Pressemitteilung Box-ID: 867874

FTI Touristik GmbH Landsberger Straße 88 80339 München, Deutschland http://www.fti.de
Logo der Firma FTI Touristik GmbH
FTI Touristik GmbH

Sommerurlaub in Griechenland bis 30. November 2021 möglich

FTI verlängert die Feriensaison auf Kreta und Rhodos und ermöglicht Reisenden somit noch bis Ende November sonnige Erholung. On top ist bei Buchung bis 15. Oktober 2021 ein kostenloser Mietwagen inklusive

(lifePR) (München, )
Seit 12. September ist Griechenland kein Hochrisikogebiet mehr. Ein Grund mehr den Urlaub in Hellas in vollen Zügen zu genießen – und das möglichst lange. FTI verlängert deswegen die Saison auf Kreta und Rhodos, sodass ausgewählte FTI-Partnerhotels dieses Jahr wieder über die Sommersaison hinaus bis zum 30. November 2021 öffnen. „Bereits im vergangenen Jahr zog es zahlreiche Urlauber nach Ende der Hauptreisezeit auf die beiden Mittelmeerinseln. Unsere Gäste haben auch 2021 wieder die Möglichkeit, bis Ende November nach Griechenland zu reisen,“ so Halina Strzyzewska, FTI Group Head of Destination Greece & Cyprus. Insgesamt steht den Kunden dabei eine Auswahl an fast 20 Hotels zur Verfügung. Dazu gehört auf Kreta unter anderem das Candia Park Village in Agios Nikolaos, das erst 2020 vollständig renoviert wurde und sich als weitläufige Anlage im Stil eines traditionellen, kretischen Dorfes perfekt für Familienurlaube eignet. Ebenfalls auf Kreta und zur Saisonverlängerung buchbar ist das Arina Beach Resort in Kokkini Hani, nur wenige Minuten von Kretas Hauptstadt Heraklion gelegen, das mit seiner direkten Lage am Sandstrand überzeugt. Auf Rhodos mit dabei sind das LABRANDA Kiotari Miraluna Resort sowie das LABRANDA Blue Bay Beach & Blue Bay Garden mit Spa-Bereich und großem Wasserpark.

Kostenloser Mietwagen für Reisen zum Saisonende
Als Extra legt der Veranstalter eine ganz besondere Erfahrung oben drauf: Jeder Kunde, der bis zum 15. Oktober 2021 mindestens eine Woche im Reisezeitraum vom 15. Oktober bis zum 15. November 2021 bucht, bekommt für fünf Tage einen kostenlosen Mietwagen dazu. „Dieser bietet den Urlaubern eine tolle Gelegenheit, die Inseln in all ihren Facetten ausgiebig zu erkunden“, so Strzyzewska. Die Mietwägen der Kategorie A können direkt beim gebuchten Hotel abgeholt werden und sind vollkaskoversichert – die Gäste können also völlig entspannt auf Entdeckungstour gehen. Denn neben relaxten Sonnenbädern lassen sich auf Kreta und Rhodos im Herbst bei angenehmen Temperaturen auch zahlreiche Kultur- oder Wanderausflüge unternehmen.

Insgesamt bietet FTI auf allen griechischen Inseln ein breites Portfolio. Mit zahlreichen Nonstopflügen ab Deutschland von Airlines wie Condor, Aegean oder Corendon Airlines sind die Urlaubsparadiese täglich erreichbar.

Preisbeispiele:
Griechenland - Rhodos

LABRANDA Kiotari Miraluna Resort

1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, z.B. am 20.10.2021 ab Friedrichshafen

ab 499 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Griechenland - Rhodos

LABRANDA Blue Bay Beach & Blue Bay Garden

1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, z.B. am 18.10.2021 ab Düsseldorf

ab 739 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Candia Park Village

1 Woche mit Frühstück und Flug, z.B. am 26.10.2021 ab Düsseldorf

ab 689 Euro pro Person in der Junior Suite.

Anissa Beach & Village

1 Woche mit Halbpension und Flug, z.B. am 26.10.2021 ab Düsseldorf

ab 569 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Arina Beach Resort

1 Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, z.B. am 07.11.2021 ab München

ab 659 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Buchbar sind die Reisen unter www.fti.de, telefonisch unter 089/ 71045 1498 oder im Reisebüro.

Eine Auflistung aller insgesamt 20 teilnehmenden Hotels finden Sie unter

https://www.fti.de/urlaubsangebote/urlaub-kreta.html und