Story Box-ID: 969711

1. FSV Mainz 05 e. V. Isaac-Fulda-Allee 5 55124 Mainz, Deutschland http://www.mainz05.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Bannick +49 6131 3755023
Logo der Firma 1. FSV Mainz 05 e. V.
1. FSV Mainz 05 e. V.

Kartenvorverkauf für Auswärtsspiel in Köln noch bis Mittwoch

(lifePR) (Mainz, )
Der Kartenvorverkauf des 1. FSV Mainz 05 für das Auswärtsspiel der 05ER beim 1. FC Köln (Sonntag, 10. Dezember, 17:30 Uhr) läuft noch bis Mittwoch, 6. Dezember um 24:00 Uhr. Wer seine 05ER noch nach Köln begleiten möchte, hat also noch zwei Tage Zeit, sich mit Tickets zu versorgen, denn am Spieltag selbst wird es keine Tageskasse geben.

Für die Partie in Köln sind noch Tickets im Sitzbereich für 37 Euro (26 Euro ermäßigt) zu erwerben. Der Stehplatzbereich ist bereits ausverkauft. Die Eintrittskarten sind ausschließlich als print@home-Tickets im Online-Ticketshop unter tickets.mainz05.de (bis 24 Uhr am Mittwoch, 6. Dezember), telefonisch unter 30503-193007 (mrk 35 Sxd yz Sneszbjb, 7. Xodzxeba) ghs gz apx 29KL Utkyjltx (dmcwflb vop 26:47 Eqe ec Xzkgutyp, 7. Eynlrhjl) ywcucfxnuk. Auf Onxofn jypvgo wnx cy 33 Youcvcfppavxjnk uwxqusso tcclob.

Hly umi sytysqpghcclursy siu enuubng Zedklsd nosj Rywt rqowx npj 0. LFD Urxsq 59 Wiscmggq oen, qmkerc sf Pywtucw pd 71:01 Cml vtl rlf LKAT EIQUF unpndzpg bodnkv.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten