Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 689855

Fritzi aus Preußen: #FRITZIVERRÜCKT

10 Jahre Fritzi aus Preußen - 10 Jahre lederfrei!

Hannover, (lifePR) - Mit künstlerischer Verstärkung feiert Fritzi aus Preußen das 10-jährige Firmenjubiläum und hat sich hierfür etwas ganz Besonderes ausgedacht: In Kooperation mit dem bekannten Pop Art-Shootingstar Niko Nikolaidis werden zwei einzigartige Limited Editions präsentiert. Unter dem Motto „Peace, Love, Fritzi & The Eye“ fällt der Startschuss für die ausgefallene Live-Painting-Aktion vom 16.-18. Januar 2018 auf der Panorama in Berlin.

Exklusiv für Fritzi aus Preußen entwickelte der Künstler zwei außergewöhnliche Pop Art-Designs, die live auf dem Messestand auf Jacken und verschiedenen Taschenmodellen verewigt  werden.
Am Stand 3.44 in Halle 3 wird es an allen drei Messetagen eine bunte und laute Live-Painting-Performance mit ihm geben.

Ausgewählte Händler können direkt vor Ort gemeinsam mit dem Künstler eigene individuelle Looks & Dessins gestalten.
Begleitet wird die Aktion durch namenhafte Social Influencer & prominente Bloggerinnen, die live von der Art-Performance berichten und zusammen mit Niko ausgefallene Hingucker-Styles gestalten, die anschließend an Follower & Fans verlost werden.

Als besonderes Highlight der Herbst Winter Kollektion 2018 wurde eigens eine auf 500 Stück pro Style limitierte Edition, von „Peace, Love, Fritzi & The Eye“ als Jubiläums-Special kreiert. Diese besteht aus den drei Top-Artikeln der Taschenkollektion und der Bestseller - Bikerjacke Virginia.

Alle entstandenen Highlight-Kreationen aus der Jubiläums-Edition werden ab 15. August 2018 über den Fritzi aus Preußen - Online-Shop für Endverbraucher erhältlich sein - hier heißt es also, schnell sein lohnt sich!

Wir freuen uns, Sie vom 16. bis 18. Januar auf der Panorama in Berlin begrüßen zu dürfen. Sie finden uns in Halle 3, Stand 3.44.

Niko Nikolaidis wurde am 23.11.1990 in Großburgwedel, nahe Hannover geboren. Er malt und zeichnet, seitdem er denken kann und sein Freigeist und Frohsinn spiegeln sich in all seinen Werken wider. Bekannt wurde Nikolaidis für seine ausgefallenen Pop-Art Acryl-Bilder und stellte seine Werke bereits in New York, Miami und Kunming aus. Mentor und Förderer Nour Nouri, Direktor der „Pashmin Art Gallery“ aus Hamburg, erklärt: „Niko vereint mit seinen Werken die Menschen – und ist für jeden ein Geschenk!“

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Der ultimative Bierkrug mit Vakuumisolierung - der Stanley Adventure Vacuum Stein

, Fashion & Style, C. Jul. Herbertz GmbH

Bald ist es wieder soweit: Das Oktoberfest in München steht vor der Tür – und nicht nur das: Unzählige Ableger in großen Städten finden statt,...

Crowdfunding sustainable Cashmere: Baby luxury by nature

, Fashion & Style, Verena Frfr. Ebner von Eschenbach

Am 10. September 2018 startet Modedesignerin Verena Ebner von Eschenbach aus München eine Crowdfunding-Kampagne für nachhaltige Luxusmode auf...

Festina präsentiert die Diamond Kollektion

, Fashion & Style, Festina Uhren GmbH

Endlich sind sie da! Die ersten Damenchronographen von Festina und dann auch gleich mit einem besonderen Highlight: Einem kleinen Diamantsplitter...

Disclaimer