• Nicolas Makowski

Erleben Sie auf der Internorga die neue FRIMA Kochshow - einfach besser kochen!

Mit dem FRIMA VarioCooking Center MULTIFICIENCY® einfach besser kochen!

(lifePR) (Heerbrugg, ) FRIMA wird in diesem Jahr auf der Internorga das revolutionäre VarioCooking Center MULTIFICIENCY® mit einer Vielzahl neuer Garprozesse in einer Kochshow präsentieren. In Halle A4, Stand 411 bietet FRIMA den Besuchern die Möglichkeit das VarioCooking Center® Live zu erleben. "Auf unserem FRIMA Messestand wird mit dem VarioCooking Center® rund um die Uhr frisch gekocht werden. Zusätzlich bieten wir jedem Besucher die Möglichkeit, auf unserem Stand an einer neuen Kochshow teilzunehmen, in der die Vorteile der FRIMA Technik, in einer Sondershow sogar speziell für á la Carte, erklärt und vorgeführt werden", so Dirk Schlotboom, Geschäftsführer der FRIMA Deutschland GmbH.

Kochen, braten, frittieren... in einem Gerät, bis zu 4 mal schneller und bis zu 40% weniger Stromverbrauch!*

Kürzeste Aufheiz-, Gar- und Abkühlzeiten, kein Anbrennen, sekundenschnelle Reinigung und Betriebsbereitschaft. Das VarioCooking Center MULTIFICIENCY® entlastet den Koch bei der täglichen Arbeit.

Mit dem VarioCooking Center® ist es möglich z.B. 60kg Fleisch in nur 20 Minuten scharf anzubraten - das Fleisch bleibt dabei saftig und kein Wasser tritt aus! Die Herstellung von Kartoffeln dauert nur noch 10 Minuten. Mit dem VarioCooking Center MULTIFICIENCY® ermöglicht FRIMA seinen Nutzern, noch besser, noch schneller und noch flexibler zu kochen.

Das klingt unglaublich - oder?

Lassen sich überzeugen. Erfahren Sie neu, was es heißt, mit FRIMA einfach besser kochen. Besuchen Sie den FRIMA Messestand in Halle A4, Stand 411, auf der Internorga in Hamburg. Es lohnt sich!

*www.frima-deutschland.de