Pressemitteilung BoxID: 687449 (Friesenkrone Feinkost)
  • Friesenkrone Feinkost
  • Alter Kirchweg 18
  • 25709 Marne
  • Marion Raschka
  • +49 (2339) 91 85-0

Narrenzeit ist Matjeszeit

(lifePR) (Marne, )
Attraktives Gewinnspiel fürs Küchenteam
Leckere Marinaden und Bratartikel von Friesenkrone

Saure Hits zum bunten Treiben: Unter dem Motto „Sauer macht lustig!“ verlost Fischfeinkost-Spezialist Friesenkrone zehn Partypakete für kreative Küchenteams. Mitmachen kann jeder Küchenchef, der ein närrisches Gericht aus einem der Friesenkrone Aktionsartikel zubereitet, zusammen mit dem Karneval-Einleger aus der 2.500-g-Schale fotografiert und an Friesenkrone schickt. Die närrische Karnevalsaktion läuft bis 5. Februar 2018, die zehn Gewinner werden bis 8. Februar informiert. Einsendungen per Mail an promotion@friesenkrone.de

Ob bunte Kreation mit cremigen Sahne Filets oder kleines Katerfrühstück zum Aschermittwoch: Mit der Karnevalsaktion lohnt sich die närrische Zeit für Gast und Gastgeber gleichermaßen. Dank der großen Vielfalt an Friesenkrone Matjes- und Heringsspezialitäten gehen die närrischen Ideen während der Faschingskampagne 2018 nicht aus. Zu den sechs Aktionsartikeln zählen 2.500-g-Schalen Gabel Roll-Möpse, Brat Röllchen, Bismarck Heringe, Sahne Filets mit frischen Äpfeln und Gurken, Herings Stipp und Der große Klassiker Matjes Filets Nordischer Art.

Für den Handel hat Friesenkrone außerdem eine Palettenaktion aufgelegt: Wer bis zum 15. Februar 2018 eine komplette sortenreine Palette (120 Schalen) ordert, erhält einen Rabatt von fünf Prozent.

Weitere Details zur Karnevalsaktion von Friesenkrone sowie viele leckere Rezepte für die Narrenzeit finden sich unter www.friesenkrone.de

Friesenkrone Feinkost

Friesenkrone - aus Liebe zum Fisch. Dort, wo die Elbe das Schleswig-Holsteinische Wattenmeer kreuzt und der ewige Wechsel von Ebbe und Flut das Leben in Dithmarschen bestimmt, ist der Fischfang zu Hause. Hier schreibt das Familienunternehmen Friesenkrone seine Erfolgsgeschichte. Der erfahrene Fischfeinkost-Experte beherrscht sein Handwerk aus dem Effeff und begeistert mit seinen hochwertigen und innovativen Rezepturen all jene, die Genuss und Gaumenfreuden lieben. Dabei legt Friesenkrone größten Wert auf beste Rohware aus kontrollierten Fanggründen und nachhaltiger Fischerei. Bereits bei der Rohwarenbeschaffung prüfen Mitarbeiter der Friesenkrone die Qualität und Verarbeitung persönlich vor Ort. Somit erfüllt das Familienunternehmen nicht nur die eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Zertifizierung, sondern vor allem die der Gastronomen und Caterer. Ob Filets und Happen, Marinaden und Terrinen oder Salate und Saucen - am Anfang steht immer der direkte Kontakt zu dem Verwender. Erfahrung und Inspiration gingen und gehen hier stets Hand in Hand. Kurz: "Aus Liebe zum Fisch" zeichnet sich Friesenkrone als Vorreiter in der Kategorie Fischfeinkost aus. Und das seit über 100 Jahren.