Beliebte Einlassbänder aus TYVEK: praktisch und günstig

(lifePR) ( Kläden, )
Jetzt die nächste Veranstaltung planen und den Einlass und Auslass der Gäste mit Einlassbändern aus Tyvek von www.einlassband.eu organisieren. Silvester, Karneval, Ü-30 - es gibt immer einen Grund zum Feiern und damit die Veranstalter den Überblick über geladene Gäste behalten, bietet der Onlineshop unter anderem Einlassbänder aus Tyvek an.

Einlassbänder aus Tyvek

Neben den Einlassbändern und Kontrollbändern aus Silikon, Kunststoff, Stoff und Vinyl bietet der Onlineshop auch Einlassbänder aus Tyvek. Das Material ist reißfest, farbecht und wasserfest, so dass sich die Einlassbänder aus Tyvek auch ideal für Strand- und Schaumpartys sowie für Open-Air-Veranstaltungen eignen, wenn es doch mal regnen sollte. Die Einlassbänder aus Tyvek können individuell auf die Kundenwünsche angepasst werden. So können Veranstalter das Motto oder das Logo aufdrucken lassen und man profitiert zudem noch vom Klettverschluss und der Durchnummerierung der Einlassbänder aus Tyvek. Mit Hilfe dieser Kontrollbänder ist es möglich, genau nachzuhalten, ob die anwesenden Besucher der Veranstaltung auch geladene Gäste sind bzw. ob sie eine Eintrittberechtigung zur Veranstaltung haben.

Noch mehr Einlassbänder und Werbeprodukte für Veranstalter

Neben den Einlassbändern aus Tyvek bietet der Onlineshop auch Kontrollbänder, Wertmarken, Flyer, Banner, Plakate, T-Shirts, Aufkleber und Schlüsselbänder. Die Produkte können für die Werbung für Veranstaltungen und Partys genutzt werden sowie für die Organisation der Events, Partys und Veranstaltungen vor Ort. Mit den Wertmarken kann man den Getränke- und Speisenausschank effizient gestalten, auch ganz ohne Wechselgeld, und mit den Flyern und Plakaten ist die individuelle Werbung für die nächste Party oder Veranstaltung möglich. Mitarbeiter auf der Veranstaltung, die für die Versorgung der Gäste zur Verfügung stehen, können mit den T-Shirts und Schlüsselbändern einheitlich auftreten und mit den Eintrittsbändern und Kontrollbändern ist eine rasche Einlasskontrolle für die Veranstalter möglich.

Weitere Infos zu den Einlassbändern aus Tyvek http://www.einlassband.eu/index.php?cPath=143