Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 418318

easyJet erweitert Streckenangebot

Sechsmal wöchentlich nach London-Southend ab Schönefeld

Berlin, (lifePR) - easyJet erweitert sein Streckenangebot ab Berlin-Schönefeld: Am 17. Juni 2013 fliegt easyJet das erste Mal von der deutschen Hauptstadt nach London-Southend. Gebucht werden kann die neue Direktverbindung ab sofort. Geschäftsreisende und Urlauber können dann bis zu sechsmal pro Woche von Berlin-Schönefeld nach London-Southend fliegen. Flüge gibt es schon ab 32,74 Euro*.

Schnelle Verbindung für Urlauber und Geschäftsreisende

"London ist nicht nur ein beliebtes Urlaubsziel, sondern auch eine wichtige Destination für Geschäftsreisende", sagt Hartmut Mehdorn, Vorsitzender der Geschäftsführung der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH. "Für Berlin-Schönefeld ist die neue Strecke von easyJet zudem die erste Direktverbindung nach London-Southend."

"Mit der neuen Destination bieten wir den Berlinern und Brandenburgern ein noch umfangreicheres Angebot", sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland. "Damit stärkt die neue Verbindung Berlin als Standort für easyJet." Insgesamt fliegt die Fluggesellschaft jetzt bis zu siebenmal täglich nach London. Damit erweitert easyJet sein Angebot ab Berlin auf insgesamt 41 Direktverbindungen.

Der Ort Southend-on-Sea ist östlich von London gelegen. Eine direkte Zugverbindung zum Bahnhof Liverpool Street garantiert einen schnellen Transfer ins Stadtzentrum von London. Die Fahrt dauert etwa 50 Minuten. Mit Luton im Norden und Gatwick im Süden können easyJet Reisende ab Berlin nun zwischen drei Londoner Zielflughäfen wählen.

Die neue Strecke im Überblick

- Berlin-Schönefeld - London-Southend ab 32,74 Euro*
- Ab 17. Juni 2013 bis zu sechsmal pro Woche: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag.

Mehr Informationen auf easyjet.com. Mit der neuen "Inspiriere mich"-Funktion auf der Webseite finden Urlauber garantiert das passende Reiseziel.

*One-way-Preis pro Person basierend auf zwei Passagieren, die mit der gleichen Buchung reisen, inklusive 12,50 Euro Bearbeitungsgebühr und Flughafensteuer, zuzüglich Kreditkartengebühr und variabler Kosten für Aufgabegepäck. Weitere Informationen auf easyJet.com. Jetzt buchbar: Für die Strecke Berlin-Schönefeld nach London Southend 401 Sitze zum Preis von 32,74 Euro oder günstiger, verfügbar für Reisen zwischen dem 17. August 2013 und 28. März 2014. Stand: 17. Juni 2013.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

„Frühlingsgefühle“ mitten im Oktober

, Reisen & Urlaub, NewsWork AG

Dass Frühlingsgefühle beim richtigen Wetter zu jeder Jahreszeit und in jedem Alter aufkommen können, haben in dieser Woche zwei Regensburger...

Skiverbund Thüringer Wald

, Reisen & Urlaub, Oberhof-Sportstätten GmbH

Pünktlich zur sport.aktiv Messe am 21.10.2017 in Erfurt präsentieren die vier größten alpinen Skigebiete im Thüringer Wald ein gemeinsames Liftticket...

Zu Halloween 2017 echte Horrortouren statt Süßes oder Saures

, Reisen & Urlaub, Musement

Gruselige Erscheinungen und schaurige Geschichten bis sich die Fußnägel aufrollen statt des ewigen "Süßes, sonst gibt's Saures" - wer zu Halloween...

Disclaimer