Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 677525

Florette "Winter-Kreation" bringt Farbe auf den Tisch

Neuer knackig-bunter Salat-Mix für die Wintersaison

Wendelsheim, (lifePR) - Das Auge isst mit“ heißt es immer so schön und im hierzulande meist grauen Winter freut man sich besonders über frische Farbtupfer. Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit bringt Florette mit „Winter-Kreation“ Farbe auf den Tisch: Die neue, bunte Kombination aus Feldsalat, Karotten, Rotkohl und Rote Bete im neuen, ansprechenden Tagliatelle-Schnitt reiht sich neben „Winter-Genuss“ – einer Mischung aus Feldsalat und rotem Mangold – in das Florette-Angebot verzehrfertiger Salatmischungen für die Wintersaison ein.  

Ausgefallene Winter-Salate und Beilagen leicht gemacht

Aus dem knackigen Rohkost-Mix mit Feldsalat lassen sich blitzschnell köstliche Salate und farbenfrohe Beilagen für klassische Wintergerichte zaubern. Versehen mit einem raffinierten Dressing – beispielsweise aus frischem Orangensaft, Olivenöl, Balsamico, etwas Senf und Honig – wird der Salat nicht nur zum Augen-, sondern auch zum Festschmaus. Verschiedene Rezeptideen liefert Florette auf seiner Website unter: florette.de/rezepte

Wie alle Florette-Salate kommt „Winter-Kreation“ aus nachhaltigem Anbau. Die frisch geernteten, sorgfältig gewaschenen und somit verzehrfertigen Zutaten durchlaufen strenge Qualitätskontrollen.

Florette „Winter-Kreation“ ist ab sofort bis Ende März 2018 in den Frischeregalen verschiedener REWE Lebensmittelmärkte für ca. 1,79 Euro (250 g) erhältlich.

Ausgewählte Rezeptideen mit Florette „Winter-Kreation“ und „Winter-Genuss“ können Sie dem Anhang dieser Presseinformation entnehmen.

FLORETTE Deutschland GmbH

Florette, Teil der Agrarkooperative AGRIAL, ist Europas Nr. 1 für frische, verzehrfertige Salat- und Gemüseprodukte. Seit der Markengründung 1987 erforscht, entwickelt und vertreibt Florette frische Convenience-Produkte, die den Konsum von gesundem Obst und Gemüse im Alltag erleichtern. Neben Fresh Cut-Salaten, Herzstück des Sortiments, bietet Florette Rohkost, Gemüse, Dips und weitere originelle Snack-Produkte an. Weitere Informationen finden Sie unter: florette.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Highlights der VeggieWorld Rhein-Main 2018

, Essen & Trinken, Wellfairs GmbH

Vom 02. bis 04. März sind auf der VeggieWorld Rhein-Main 2018 die Neuheiten von über 130 Unternehmen aus 8 Ländern zu sehen: Vom kleinen innovativen...

Für alle, die was merken: HELDENMARKT am 17. & 18. März zurück in München

, Essen & Trinken, Forum Futura UG

Fairtrade-Koks, Lobeshymnen auf Aluminium-Kaffee-Kapseln, ein Appell, den restlichen Thunfisch zu kaufen, bevor er endgültig ausstirbt… Wer in...

Die heißeste Grillmeister-Konferenz des Jahres

, Essen & Trinken, GOURMETFLEISCH.DE

Am Wochenende lud der Onlineshop Gourmetfleisch.de seine Grillmeister, Partner und einige Köpfe der deutschen Grillelite zum großen „Get-Together...

Disclaimer