Pressemitteilung Box-ID: 871047

Fleming's Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG Bleichstraße 52 60313 Frankfurt, Deutschland http://www.flemings-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Maren Dragon +49 69 37003190
Logo der Firma Fleming's Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG
Fleming's Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Gans to go: Komplettes Festtagsessen für Zuhause

(lifePR) (Frankfurt, )
Guten Appetit: Mit Herbstbeginn beginnt wieder die Zeit der kulinarischen Highlights. Ob Martinstag am 11. November oder die Vorweihnachtszeit: Ein knuspriger Gänsebraten gehört zu den Klassikern im Herbst und Winter. Doch der Aufwand in der Küche ist häufig enorm. Wer sich den Stress sparen will, freut sich über die Idee der Küchenchefs der Flemings Hotels: In Frankfurt am Main, München und Wien gibt es eine „Gans to go“ zum Abholen. Die zeitintensiven Vorbereitungen für den Gänsebraten samt Beilagen und den damit verbundenen Arbeitsaufwand übernehmen die Profiköche. Nach Voranmeldung steht der Gänsebraten dann ganz unkompliziert zur Abholung bereit – oder kommt per Taxi zur Wunschadresse. Alle Informationen unter www.flemings-hotels.de/ganstogo.

Gänsebraten für zuhause

Zwischen dem 1. November und dem 26. Dezember 2021 haben Frankfurter, Münchener und Wiener die Möglichkeit, sich ein leckeres Gänsefestessen in den teilnehmenden Flemings Hotels zu bestellen und abzuholen. Im Mittelpunkt des Menüs für vier Personen und für 159 Euro steht die ofenfrische, knusprig gebratene ganze Gans. Passend dazu beinhaltet der Festschmaus leckere Kartoffelknödel, glasierte Maronen, Rotkraut, gefüllte Marzipan-Bratäpfel, eine exquisite Gänsesauce und zwei Flaschen ausgewählten Rotwein. Falls es doch eine größere Runde werden soll, steht dem Nichts im Wege: für zusätzlich 81 Euro gibt es für zwei weitere Gäste eine halbe Gans inkl. Beilagen.

Wer möchte, lässt sich das Festessen durch ein lokales Taxiunternehmen liefern und muss somit nicht einmal das Haus verlassen, um das Festmahl zu genießen. Die Abrechnung der Fahrt erfolgt dabei direkt mit dem Taxifahrer.

Bestellung online ab 1. November 2021 unter https://www.flemings-hotels.de/ganstogo.

Bestellung und Abholung

ONLINE:
Bestellformular unter www.flemings-hotels.de/ganstogo

ABHOLUNG:
Flemings Hotel München-Schwabing
Flemings Selection Hotel Wien-City
Flemings Selection Hotel Frankfurt-City
Flemings Hotel Frankfurt Main Riverside
Flemings Express Hotel Frankfurt

Fleming's Hotel Management & Servicegesellschaft mbH & Co. KG

Die Flemings Hotels mit Sitz in Frankfurt am Main wurden 1990 gegründet. Insgesamt zählen 14 Mid- bis Upscale-Hotels zur Flemings Gruppe: acht zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie drei Franchisebetriebe der Steigenberger Hotels AG und der IntercityHotel GmbH, zwei Boardinghäuser der Marke "LiV'iN Residence by Flemings" sowie das Savigny Hotel Frankfurt City. Die Flemings Gruppe ist in Deutschland und Österreich tätig und beschäftigt etwa 600 MitarbeiterInnen. Weitere Details unter www.flemings-hotels.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten