Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64649

„Sex and the City“ kommt jetzt schon in die Hotelzimmer

Noch bevor der Kinohit zur Kultserie auf DVD erscheint, ist er in Hotels verfügbar

Mainz / London, (lifePR) - Hotelgäste in Deutschland können die neuesten Kino-Blockbuster sehen, lange bevor sie auf DVD erhältlich sind. Dafür sorgt Filmbank, einer der weltweit führenden Anbieter von Inroom-Entertainment für Hotels. Das Joint Venture von Warner Bros. und Sony Pictures vertreibt über Lizenznehmer Hollywood-Produktionen in Hotels und unterstützt sie dabei, Inroom-Entertainment zu vermarkten.

"Sex and the City", der Film zur Kultserie, der seit einigen Wochen im Kino läuft, steht Hotelgästen in Deutschland bereits ab 1. September und damit acht Wochen vor DVD-Start zur Verfügung. "Derzeit wissen viele Gäste gar nicht, dass Hotels Hollywood-Highlights bereits einige Wochen nach dem Kinostart zeigen, also lange bevor sie auf DVD erhältlich sind - und das selbstverständlich im komfortablen Video-on-Demand-Format", erläutert Director Commercial Sales Rachelle Peterson. "Hier liegt ein großes Umsatzpotenzial für Hoteliers."

In Hilton Hotels gibt es "Sex and the City" am Wochenende kostenlos

In 14 Häusern der Hilton Family of Hotels in Deutschland und Österreich können Gäste ab September mitfiebern, ob Carrie ihren Traummann Mister Big endlich heiratet. Bis Ende des Jahres bietet Hilton am Wochenende ein "Sex and the City" Special an: Gäste, die einen "Minibreaks"-Aufenthalt in Hilton Hotels in Bonn, Bremen, Köln, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Innsbruck buchen, können den Film bequem und ohne zusätzliche Kosten auf dem Zimmer ansehen. Hilton macht erstmals großflächig auf sein Inroom-Movie-Angebot aufmerksam und bewirbt in Zeitschriften und Zeitungen den Film "Sex and the City". Angela Haug, Director of Marketing Central Europe bei Hilton, will verstärkt das Inroom-Entertainment-Angebot als Kundengewinnungs- und bindungsinstrument nutzen. Als nächstes cineastisches Highlight will die Hotelkette Ende des Jahres ihren Gästen "The Dark Knight", der momentan im Kino alle Besucherrekorde bricht, anbieten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

World Vision: Kriege gegen Kinder müssen dringend enden!

, Familie & Kind, World Vision Deutschland e.V

Im Vorfeld des Internationalen Weltfriedenstags am 21. September betont die Kinderhilfsorganisat­ion World Vision, dass Kriege und bewaffnete...

Teilhabegutscheine für Arbeit, Bildung und Kultur

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

In ihrer auf drei Jahre angelegten Aktion „Kirche trotzt Armut und Ausgrenzung“ setzen die Evangelische Landeskirche und die Diakonie in Württemberg...

Australien: Adventistische Schüler weniger übergewichtig

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Wie die australische Kirchenzeitschrift Adventist Record berichtet, zeigt eine erste diesbezügliche Studie, dass Schüler adventistischer Bildungseinrichtunge­n...

Disclaimer