Story Box-ID: 959538

FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG Wasserstraße 223 44799 Bochum, Deutschland https://www.ffs-team.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Gellert +49 160 3653747
Logo der Firma FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG
FFS Fresh Food Services GmbH & Co. KG

FFS Fresh Food Services ist “Arbeitgeber der Zukunft“

Das DIND Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und das DUP Unternehmer Magazin haben entschieden – FFS ist ausgezeichnet als Arbeitgeber der Zukunft im deutschen Mittelstand.

(lifePR) (Bochum, )
In dem mehrstufigen Analyseprozess hat FFS Fresh Food Services die Prüfer vom Deutschen Innovationsinstitut überzeugt. Aspekte wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Ausrichtung an Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen stehen dabei ganz oben. „Kundenorientierung und Service gehören zu unserer DNA,“ so Sonja Gellert, Marketingleiterin bei FFS. „Dazu haben wir eine Unternehmenskultur, die auf Zukunftsorientierung und ständige Weiterentwicklung ausgerichtet ist.“ Eine Nachhaltigkeitsbeauftragte ist verantwortlich für die Grundlagen der nachhaltigen Unternehmensführung bei FFS. Gerade erst hat Sie die Fortbildung zur qualifizierten Nachhaltigkeitsmanagerin bei der ZNU (Zentrum für nachhaltige Unternehmensführung Uni Witten-Herdecke) absolviert. Anstehende Digitalisierungsprojekte werden ebenso in einer Stabsstelle zusammengeführt und umgesetzt. Bei allen Punkten ist es cth Zuctcsbwgzk ach sdc Hxgmvannafd khkjaee, cuo Ngpyyylycgmezt rhtjrkwl lp zcxtgay xqp zmmgaxriycw xs rqd Nstjqxu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten