Die neue Model-Generation erwartet Aufklärung und Transparenz bezüglich der Arbeitsbedingungen

(lifePR) ( Pfäffikon (SZ), )
Das sich nun Branchen-Neulinge ausreichend über das Modelbusiness vor dem Karriere-Einstieg informieren können, dafür setzt sich das Exmodel Nicole Jarchow mit einer neuen Idee ein. In Zusammenarbeit mit dem Fairplay Modelberufsverband wurde ein Orientierungsprogramm gestaltet, mit dem sich Branchen-Neulinge vor Fehlern und Missverständnissen schützen können.

Nicole Jarchow, Expertin für seriöses Modelbusiness spricht in der Insider-Video-Talk-Session über das reale Modelbusiness und was wirklich dahintersteckt.

Sie spricht über:

die Anforderungen des Modelmarktes
Chancen und Risiken bei Newcomer
Verrät die besten Bewerbungs-Tipps
interessante Fallbeispiele
ihre persönlichen Erfahrungen
​​​​​​​und deckt die größten Irrtümer der Modelbranche auf​​​​​​​

Wer die Insider-Video-Talk-Session nicht verpassen möchte ist herzlich eingeladen sich unter diesem Link zu registrieren: https://www.model-werden.modelberufsverband.ch