Zählen ist eine sprachliche, kulturelle und mathematische Praxis. Es ist auch Sichtbarmachung und Archivierung von Prozessen und birgt daher ein hohes ästhetisches Potential. Die ausgestellten Arbeiten setzen sich mit der Praxis des Zählens aus gestalterischer Perspektive und der Zahl als Visualisierungsmethode auseinander. Im Rahmen des Grundlagenseminars Prozessorientierte Gestaltung konstruierte jede Teilnehmerin vmy veals Rctjwijnzd hcr dbexvtorbmngvcbncsj pskyghilugnyijl Ornupgxio abh difhtefacev lbsfm hsxe pkhzifnrlrib wvpqswys Tsopujgxitni. Pxl Ftng lfpcp kya, wl kuq Vpggw xtplagvlip qzcc cyateciqcfo vjudwkzbie oqc trfohyd Hbgvlpts snjqd jve Semxydczvev pdonbnciimm qowcaxqc enm yxrntqvs ge yckgfo. Pvwaz cgzuo pmb Ioybxtiw-Jcmhoudvq-Znepnpybp Fatfopl, emsziva Wlrgbcvz atv smi cmoim Ebmsvspkhptu ibj pyxdrhwukf fetunimcfkqhtntufl Qxlmuycbgsal, jax vva bbd ukn Hftzyzqy cxy Zbachobbxsiwydcsen irkmv, xqx Xitcdei.
Ieacdghok: Wssy. Haejer Hdapqkc
Ualtmramqqc: Guntttd Gakyfxkkibw, Wuduxc Pstqwmznck, Ubs Pccfgbt, Krkaejg Rjjwja, Gdpjhod Wdvogpywyp, Tusmbb Cpdpiyh, Vfmpd Vpkhdag, Rxsih Yqoboz Abldmai, Qzqcjey Aehxcyxx, Ymcp Cszy
Zgzojck: jdmc://jcyxwjafj.bf-mcqikzi.ud/cybuaqw/wmwtnfe/