Vorweihnachtszeit in den Park Inn Hotels genießen: Kultur und Kulinarisches

(lifePR) ( Köln, )
- 16 Vier-Sterne-Hotels in zentraler Lage warten mit attraktiven Adventsangeboten auf
- Weihnachtsmarkt-Hopping, Shopping-Touren und Museumsbesuche

Von stimmungsvollen Weihnachtsstädten, dem weltgrößten Weihnachtsbaum in Dortmund bis hin zum Weihnachtsmarkt-Hopping im Ruhrgebiet - in der Adventszeit gibt es von Besinnlichem bis Stimmungsvollem eine Menge zu entdecken. Die 16 Park Inn Hotels in Deutschland (Event Hotelgruppe) bieten ihren Gästen zur Vorweihnachtszeit eine Vielfalt an Wochenend-Packages inklusive Zusatzleistungen wie Museums- oder City-Ticktes, kulinarischen Angeboten wie Themen-Brunches oder auch Candle-Light-Dinners an. Alle Hotels gehören dem Vier-Sterne-Segment an, liegen nahe der City und sind damit optimaler Ausgangspunkt für vorweihnachtliche Unternehmungen. In Dortmund beispielsweise steht der Rekord-Weihnachtsbaum direkt vor dem Hotel und Besucher der Domstadt Köln dürfen sich gleich auf fünf Weihnachtsmärkte freuen.

Buchbar sind die Advents-Angebote der Park Inn Hotels ab sofort auf Anfrage und nach Verfügbarkeit in den jeweiligen Hotels. Weitere Informationen, Preise und Termine im Internet unter www.parkinn.de oder www.eventhotels.com.