Großes Casting auf der Messe auto mobil Dresden

Lausitzring sucht Grid Girls für das DTM-Rennen im Mai

Vom 4. bis 6. Mai macht die DTM, die populärste internationale Tourenwagenserie, Station auf dem Lausitzring. Tausende PS und spannende Zweikämpfe werden die Besucher in ihren Bann ziehen. Doch bevor das Rennen am Sonntag gestartet wird, haben die Grid Girls ihren großen Auftritt und sorgen für Begeisterung auf den Zuschauerrängen.

Und du kannst eine von ihnen sein! Denn erstmals werden die 22 Grid Girls für den Lausitzring in einem großen Casting gesucht.

Dein Laufsteg ist die Start-Ziel-Gerade des Lausitzrings.
Dein Publikum sind Tausende jubelnde Menschen auf den Tribünen.
Deine Mission ist es, die Fans mit deiner Ausstrahlung auf den Rennstart einzustimmen.

Kurzum: Schlägt dein Herz für den Motorsport und träumst du von der ganz großen Bühne?
Dann bewirb dich jetzt als Grid Girl für das DTM-Rennen am Lausitzring!

Die attraktivsten Bewerberinnen laden wir am 24. März zum großen Casting auf dier Messe auto mobil Dresden ein. Dort gilt es in drei verschiedenen Outfits die fachkundige Jury zu überzeugen. Den Gewinnerinnen winken neben ihrem großen Auftritt am DTM-Rennsonntag zwei Wochenendtickets der Kategorie Silber inkl. Fahrerlagerzutritt.

Teilnahmebedingungen

Interessierte Kandidatinnen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, können sich bis zum 12. März per E-Mail an casting@lausitzring.de bewerben. Diese E-Mail sollte zusätzlich zu den allgemeinen Informationen zur Person (Name, Alter, Kontaktdaten, Beruf, Konfektions- und Körpergröße) auch drei bis vier aussagekräftige Fotos (Portrait und Ganzkörper) enthalten.

Wichtig ist, dass die Bewerberinnen sowohl zum Castingtermin am 24. März als auch zum DTM-Rennen am 6. Mai zur Verfügung stehen.

Ausführliche Informationen gibt es auf www.lausitzring.de.