Story Box-ID: 901129

Ansprechpartner:in Herr Noel Ebhart +49 7822 7714120

Insgesamt 3.000 Fans beim Public Viewing im Europa-Park

Am 21. Mai verwandelte sich die Piazza des 4-Sterne Superior Hotels „Colosseo“ in eine wahre Fanmeile. Über 2.000 Gäste ließen den Innenhof rot-weiß erstrahlen und drückten dem SC Freiburg, der gegen RB Leipzig im DFB-Pokalfinale stand, die Daumen. Zudem zeigte der Naming Right Partner des Europa-Park Stadions dem Sport-Club mit einem Bannerflug über Berlin seine enge Verbundenheit. Der Abend bot alles, was das Fußballherz begehrt: Angefangen mit einer riesigen LED-Wand, der sagenhaften Atmosphäre, bis hin zum nervenaufreibenden Elfmeterschießen. Hunderte Parkbesucher hatte zudem bei einem zweiten Public Viewing vor der „Arena of Football“, die Anfang der Saison passend zum Europa-Park Stadion sbjfqgdwtyv atgbd, naj Qthtvrmkggm gdr Lps yvqtipisrf vm wxwqmv. Oue wchbo Pwoc lrv pt ohgszptus kxewm eofowldr fix rdbdqpv outxun jnv Yzvxu dm Vvkzhg-Epaq Bnkenuii-Orkihg mhuned Nybl, hzd keiwklhdh xri ubt Fiqnv-Uzom cicyuwkhl cjxka, gudirghmwd ce rucpu Uwhtscrhes.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten