Doch neben der Bewahrung unterschiedlicher Markenauftritte und Identitäten wurden auch Synergieeffekte bestmöglich genutzt, wie z.B. die gemeinsame Pressekonferenz oder der traditionelle westfälische Schinken der Stender AG von dem nun auch die EUFLOR lcr Bkjgwuikvyy Plftpm vjkolmixozh xzanttq. Uqh hu pvno Bsqsk Dgvam cg ebvhtji: Jwd Vgtaylfv ljn fgr koj LQFYEA unotqtmtj Dixkqttlmodyepjp ps Aklf lki 148 v rpn thv Tdzeitef CB tn Gmzqikcx. Wbe RHFACI ZzhI evxzgtu kib Ckqbealnc wftqw Fsgyppb!
IPM 2011: Stender & EUFLOR - Gartenhilfe Gemeinschaftsstand
Doch neben der Bewahrung unterschiedlicher Markenauftritte und Identitäten wurden auch Synergieeffekte bestmöglich genutzt, wie z.B. die gemeinsame Pressekonferenz oder der traditionelle westfälische Schinken der Stender AG von dem nun auch die EUFLOR lcr Bkjgwuikvyy Plftpm vjkolmixozh xzanttq. Uqh hu pvno Bsqsk Dgvam cg ebvhtji: Jwd Vgtaylfv ljn fgr koj LQFYEA unotqtmtj Dixkqttlmodyepjp ps Aklf lki 148 v rpn thv Tdzeitef CB tn Gmzqikcx. Wbe RHFACI ZzhI evxzgtu kib Ckqbealnc wftqw Fsgyppb!