Pressemitteilung Box-ID: 182196

ESCON-Marketing GmbH Europa Allee 12 49685 Emstek, Deutschland http://www.escon-marketing.com
Ansprechpartner:in Herr Niklas Droste +49 4473 9411141
Logo der Firma ESCON-Marketing GmbH
ESCON-Marketing GmbH

Internationaler Spitzensport goes Charity

(lifePR) (Cappeln, )
Bei den deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Münster waren Sie hocherfolgreich und treffen sich zur Revanche auf dem Vorwerk-Hof in Cappeln (19.-22. August) wieder: Deutschlands neue Meisterin und Olympiasiegerin Isabell Werth wird genauso wie Christoph Koschel (3. Platz), Helen Langehanenberg, Carola Koppelmann und Sabine Becker an den Start gehen und werden sich mit Teilnehmern aus über 10 Nationen messen. Klangvolle internationale Größen werden in Cappeln mitmischen: Patrik Kittel (SWE) und Laura Bechtholsheimer (GBR), die bereits in Aachen und Lingen bestens platziert war, werden am kommenden Wochenende in Cappeln für Furore sorgen.

Auch das soziale Engagement wird beim Fest der Dressur in Cappeln groß geschrieben: Für die kleine, an Leukämie erkrankte Rosa, deren Eltern selbst begeisterte Reiter sind, wird im Rahmen einer Typisierungsaktion am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag nach einem passenden Stammzellspender gesucht. Victoria Max-Theurer - eine der besten Dressurreiterinnen der Welt und Tochter der Gastgeberin Sissy Max-Theurer wird die Schirmherrschaft für dieses tolle Charityprojekt übernehmen.

Kurz gesagt: Ein Besuch des systaic events - Fest der Dressur auf dem Vorwerk-Hof lohnt sich in doppelter Hinsicht. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten