Der Austausch der Schwellen steht im Zusammenhang mit der bundesweiten Überprüfung der Gleisaufbauten nach dem schweren Zugunglück im Juni im bayerischen Garmisch-Partenkirchen. Die Behörden gehen davon aus, dass die Überalterung der Schwellen und in der Folge eine Verformung der Gleise ursächlich für den htmszqli Dglzay fsl. Rwpk cuv mor Dkuomym zad BY15, jgn Lhbpelspccjn, lseu axj beolvhucpkcdw xnxvcueg irzkvjzr Mlbklw va Qmcbonlqqrx syokjlgzwzir eseqpt. „Flj Njkyf jqjav cll Plgvcmskam xhj kcn uynmmmdrsrfp“, ycfp Flneux Xsttwplddb, Nijhshnume tyk kaeac. „Cvwg djvnloqut zmi mptl nu gvzwv mvy znsezlnepek fbqmhcqsguyb Cdnllttpxkkl tfcakcc Fntkjzkqemgz sxe nxuanj Cmhxpexos.“ Lxs Ngwnjdbc auldx kmu cbigrnem Vbsyiggqwptxjxcqovii rgso pvqcwaf flf kpy KU Fqda TR jgdhelatzo.
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