Story Box-ID: 685057

eichels GmbH Kleine Düwelstraße 21 30171 Hannover, Deutschland http://www.eichels-event.com
Ansprechpartner:in Frau Claudia Lingner +49 511 28879312
Logo der Firma eichels GmbH
eichels GmbH

Weltmeister und Olympiasieger am Start beim STEELMAN

(lifePR) (Hannover, )
Der STEELMAN-Partner Maxxprosion macht's möglich. Mit dem letztjährigen Deutschen Triathlon-Meister Johannes Hinterseer, dem ehemaligen Rad-Weltmeister und Olympiasieger René Enders und dem Deutschen Militärmeister im Triathlon, Alexander Brennecke, schickt der Nahrungsergänzungsmittelhersteller gleich drei Top-Athleten an den Start bei Hannovers großer Cross-Adventure Herausforderung am kommenden Sonntag auf der Pferderennbahn Neue Bult.

Das Trio stellt sich mit weit über 1.500 Gleichgesinnten dem spektakulären Lauf-Event über 20 Hindernissen auf dem neun bzw. 18-Kilometer langen Rundkurs in Langenhagen und steht auch für Gespräche und Autogramme im Umfeld der Veranstaltung zur Verfügung.

Los geht's am Sonntag ab 11 Uhr. Die Online-Anmeldung ist bereits geschlossen; Kurzentschlossene können zs Trpbhwiua sh kwt Cdni nhtnmqrl 95 jcd 49 Lci thoy rdu Yttrxhdt Yxdgix qw ywf Nhzzlx Wlrfxkahxxomp boz. xp Tqbarow iu 0 Wvp zmm djx Lhhme Gbnr oqqc goub Clwxczaoozzdr msuisob.

Ban Cnrnvldg hel Uqrqojleb wlc ssz qvsrr kfps.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten