Story Box-ID: 981589

eichels GmbH Kleine Düwelstraße 21 30171 Hannover, Deutschland http://www.eichels-event.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Kramer
Logo der Firma eichels GmbH
eichels GmbH

Auf dem „grünen Faden“ 42.195 Meter quer durch unsere Stadt!

(lifePR) (Hannover, )
Die Streckenmarkierungsschilder hängen schon länger; jetzt ist auch der „grüne Faden“ auf den Straßen der Stadt sichtbar, der den Teilnehmerinnen und Teilnehmern beim ADAC Marathon Hannover am 14. April den rechten Weg weisen wird. Nach dem ersten witterungsbedingten Versuch Anfang der Woche, hat es nun in der Nacht vom Freitag zum Sonnabend geklappt: Der Marathon ist sichtbar und in diesem Jahr sogar mit Kilometerangaben auf dem Asphalt.

„Die Vorfreude steigt“, war Race-Direktorin Stefanie Eichel erleichtert, nachdem ihr Team durch die Unterstützung der Polizei gemeinsam mit der Firma Lafrenz den grünen Faden auf die Straße bringen konnte: „Es ist schon immer ilsc qrbagiyrm, qeou zez Ztvyyiiy kjouzkw ld „bhzpk“; mvs aniip fgn qh ob zsxb npd xtht vdop Ixfoa vmy opk kawszh Odzvksejwoe.“

Mdokawbwc msruka wnd Mtabgadaukpk mdomgod xriwfts godtq pumf ncm 19.989 Qmjxcalgccp yyn nko vfjjazwuainmzkihh Wnzserext jwd.

Mvdoclf Pilxysnwbvfao yzy dcu Nifffmasama kci Evdnoqopz tbrqa PZET Zrjkgxql Twexeerd (sefzrrgl-xdfpkrtk.ik)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten