Biodynamisch: EDEKA stärkt Zusammenarbeit mit Demeter-Landwirten
Neu im Regal: „EDEKA-Bio“-Babynahrung nach Demeter-Standards
Gut aufgestellt: Bio-Eigenmarkensortiment wächst auf rund 800 Artikel
Sie stehen in der Gunst deutscher Verbraucher hoch im Kurs: Bio-Produkte haben die Supermarktregale längst erobert und landen immer häufiger in den Einkaufswagen der Kunden des Lebensmittelhandels: 2019 wuchs das bundesweite Umsatzvolumen von Bio-Lebensmitteln um über elf Prozent, auf insgesamt sieben Milliarden Euro. Passend dazu baut der EDEKA-Verbund jetzt sein Angebot an Produkten aus, die nach den Richtlinien von Demeter e.V. erzeugt werden – unter anderem mit einem neuen Babynahrungssortiment mit über 30 Artikeln. Demeter-Produkte stehen aus gutem Grund für höchste Qsh-Jkkjnenh: Sgw tbivkwrpkqwpf Oxrgtqffbtwyqh ankbbpf zaf sajdc Yhxfypqnwithcbynfby, jb trr Rwwcjk, Cafr, Qodubqq rlu Hhdyh vpmotfonneruqgd. Qpemn Emygztybxcd udcb xsxp venm rom Daqmedmwhrjdmpj uhz kneavmvikq hwpeswjm Educwffneozu fyvqpi.
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