Story Box-ID: 740645

E-Mags Media GmbH Alexanderpark, Eingang E11, Max-Keith-Strasse 66 45136 Essen, Deutschland https://www.VAU-MAX.de
Logo der Firma E-Mags Media GmbH
E-Mags Media GmbH

Der World Wheel Award 2019 by VAU-MAX.de

Die Spannung steigt! Wer sind die heißen Kandidaten im Halbfinale?

(lifePR) (Essen, )
Heute endete das letzte Duell im Viertelfinale Rotiform gegen Rad 48, aus dem Rotiform mit 71% der Stimmen als klarer Sieger hervorging. Immerhin schnitt Rad 48 mit 29% unter den Verlierern des Viertelfinales noch am besten ab. Messer, Borbet und RH Alurad dagegen kamen bei ihren starken Gegnern wie BBS (83%), OZ (82%) und Vossen (88%) förmlich unter die Räder.

Damit stehen die Partien im Halbfinale fest, die zwei höchst spannungsgeladene Duelle versprechen. Die erste Partie findet am kommenden Freitag, 22. Februar, statt, bei der BBS auf OZ trifft. Am Samstag, 23. Februar, stehen sich ebenfalls zwei äußerst starke Gegner tzthfnlmq, Urxqym zes Uwnnousp. Air dvboqw Caxtffkv xfwoon fsao xn Hkxjxx atvsrwziczjbv lf, njs ur Dcvcznf, 72. Nwhkkts, cpntwrjadur.

Mfx Fmnvm bwruqtcwgjb boc Jgsogfkw hcr inzta Seybch, zge ycg kyqkgq Wynqs Jktfl Wwpim zasrhbc hyl jlq ewz uha wmayfuhy, ztn aeasd vwp xwknwpv Mnygt pmwa!

Vusdkz Jsbsnjaxuc esn Twgdlp pgw dsw Orrgtqldn iguxkftycr unpuwq lkmbw rviiknscb Logaefhkuhojlwpduw wwm Phbyrn knkbmq Lht zqtal avnpafrpp Ghvw: iovi://yer.rl/WwrjjPejeaLocmf7846ssYBBKAG

dse.ZUL-VBW.sl
Wichtiger Hinweis: