lifePR
Pressemitteilung BoxID: 458672 (E-Mags Media GmbH)
  • E-Mags Media GmbH
  • Alexanderpark, Eingang E11, Max-Keith-Strasse 66
  • 45136 Essen
  • http://www.americar.de
  • Ansprechpartner
  • Andreas Loleit
  • +49 (201) 843749-13

Wer gewinnt den HELLA SHOW & SHINE AWARD 2013?

Fernsehstar und PS-Profi Sidney Hoffmann moderiert die Siegerehrung / Die Abstimmung hat begonnen - jetzt entscheidet das Publikum

(lifePR) (Essen, ) Mit dem heutigen Start der ESSEN MOTOR SHOW 2013 beginnt auch die heiße Phase des HELLA SHOW & SHINE AWARD's - das Finale! Die zehn Fahrzeuge der Finalisten stehen nun bis zum 8. Dezember in Halle 2 Stand A144 und können dort eingehend begutachtet werden. Die Abstimmung endet am Samstag, den 7. Dezember, bevor dann am Sonntagmittag von 12.10 - 12.30 Uhr am HELLA SHOW & SHINE AWARD-Stand die offizielle Siegerehrung stattfindet.

Als Gast wird der bekannte Fernsehstar und PS-Profi Sidney Hoffmann vor Ort sein, der die Moderation und Bekanntgabe des Gewinners sowie die Pokalverleihung übernehmen wird.

Für die Stimmenabgabe stehen ab heute wieder drei Möglichkeiten zur Auswahl, wobei auch jeder alle drei nutzen darf. Am Ende werden alle Abstimmungsergebnisse zusammengezählt und daraus der Award-Gewinner ermittelt.

Wer die ESSEN MOTOR SHOW besucht, kann wie immer direkt am HELLA SHOW & SHINE AWARD-Stand eine Stimmkarte ausfüllen, seinen Favoriten ankreuzen und die Karte einwerfen. Mit etwas Glück gibt es hier wieder zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen, die am Ende unter allen, die eine Karte eingeworfen haben, verlost werden.

Die zweite Möglichkeit: Bis zum 7. Dezember 2013, 24:00 Uhr, kann online auf www.HSSA.eu für jedes Fahrzeug einmal abgestimmt werden. Dabei hat man hier zusätzlich die Möglichkeit, zu jedem Fahrzeug eine Bewertung von 1 - 10 Sternchen (Punkte) abzugeben.

Die dritte Möglichkeit ist über die Facebookseite von Hella Deutschland abzustimmen. Jeder, der auf dieser "Gefällt mir" anklickt, kann dort direkt am Voting teilnehmen.