Donnerstag, 19. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62841

Rhein-Maas-Saar Opti-Trophy in Roermond / Niederlande am 23. und 24.08.2008

Düsseldorf, (lifePR) - Mit einem Rekordstarterfeld von 122 Starterinnen und Startern ging am Sonntag die Rhein-Maas-Saar Opti-Trophy in Roermond zu Ende. Diese mit Abstand größte Regatta im Einzugsgebiet des Seglerverbandes Nordrhein Westfalen war nicht nur für die beteiligten Seglerinnen und Segler (und deren Eltern) eine gelungene Veranstaltung.

Bei wechselnden Wetterbedingungen und insgesamt fünf Läufen bei der Opti-A und vier Läufen bei der Opti-B an beiden Tagen waren für die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer abwechslungsreiche und spannende Positionskämpfe zu verfolgen.

Im B-Starterfeld mit insgeamt 68 Booten setzte sich als Gesamtsieger Jonny Pagen vom SVWu durch.

Im Opti A-Feld mit 54 Booten hieß der Sieger Nils-Henning Hofmann vom Düsseldorfer Yachtclub.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Ticket-Vorverkauf für Motorrad GP 2018 hat begonnen!

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Heute, den 16. Oktober 2017, begann pünktlich um 8 Uhr der Ticket-Vorverkauf für den GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der 2018 vom 13....

Alessandro Zanardi und Lena Gercke zu Gast beim DTM-Finale - BMW gewinnt Herstellertitel in der Pirelli World Challenge

, Sport, BMW AG

Ob in der DTM, in der IMSA WeatherTech SportsCar Championship oder in unzähligen weiteren Rennserien: Woche für Woche kämpfen BMW Teams und Fahrer...

Disclaimer