Pressemitteilung BoxID: 305471 (DOTZ Leichtmetallräder GmbH)
  • DOTZ Leichtmetallräder GmbH
  • Industriestrasse 4-6
  • 53721 Siegburg
  • Gerry Samer

Dotz driftet nach Friedrichshafen

High-Performance auf der 10. Tuning World Bodensee

(lifePR) (Hirtenberg, ) Gold, Silber oder Platin? Tuningfans investieren lieber in attraktiv geformtes Aluminium. Auf der diesjährigen Tuning World Bodensee - 28. April bis 1. Mai - steht bei Dotz das neue Fast Seven besonders hoch im Kurs. Das neue Performance-Rad ist nicht nur ein echter Eyecatcher, sondern zeigt sich auch höchsten Querkräften gewachsen - immerhin wird es vom Dotz Drift Team in der hochkarätigen King-of-Europe-Serie eingesetzt.

Entsprechend zeigt sich auch die Messepräsenz (B2 - 200) im Look & Feel der Drifter: Sebastien Cornec präsentiert auf seinem 510 PS starken Nissan Skyline R324 die neue Fast Seven Team Edt. YELLOW. Wer bietet mehr? Zumindest in puncto Pferdestärken sattelt der Toyota Supra (550 PS) von Dominic Tiroch, der die Stellung im Foyer der Messe hält, noch eins drauf. Auch sein Drift-Bolide hat die Dotz Fast Seven im Radkasten - im coolen Gunmetal-Finish.

Programmtechnisch ist dies nur die Spitze des Eisbergs, denn natürlich warten auf die Fans auch die Dotz Girls Anna und Steffi und viele weitere Highlights. Und wer nach so viel Action einfach mal abschalten möchte, begibt sich direkt in die Dotz Chill Arena auf dem Freigelände: Einfach in die Liegestühle neben dem neuen Promo-Bus fläzen, entspannt der Musik lauschen und von der Dotz Fast Seven träumen.

Kurzinfos

Was: Dotz auf der Tuning World Bodensee 2012