TRU VIRTU® "PEARL" - Die Perle in jeder Tasche

(lifePR) (Hamburg, ) "PEARL" ist die Lösung für alle, die zu viele Visitenkarten oder Plastik im Portemonnaie haben. Heutzutage gibt es beinah alle Karten im Kreditkartenformat, angefangen über die Kreditkarte, Kundenkarten, ec- Karten, Payback-Karten, Krankenversichungskarten, Chipkarten bis hin zum Personalausweis und Führerschein. Dies hat zum Einen den großen Vorteil: alles ist sehr schön klein und hat das genormte Maß einer Kreditkarte. Zum Anderen gibt es aber auch Sicherheits-Nachteile hinsichtlich der auf den Karten elektronisch gespeicherten Daten - aber das ist nur einer der Gründe, weshalb "PEARL" entwickelt wurde.

Das coole Aluminium-Karten-Etui ist ein Mischung aus Karten-Etui und Brieftasche, denn das durchdachte Produkt beherbergt alles was man(n/Frau) täglich bei sich trägt: Plastik-Karten aller Art im Kreditkartenformat - vor allem auch den neuen Personalausweis und Führerschein, Belege, Visitenkarten, Geldscheine... bestens geschützt durch die widerstandsfähige und trotzdem leichte Aluminiumhülle.

Dank der leuchtenden Farben in jeder Handtasche gut zu finden, dank der kompakten Abmessungen in jeder Anzugtasche prima unterzubringen.

Das Karten-Etui PEARL mit neuartigem Drehverschluß ist mit einer Stärke von nur 17mm derzeit eines der dünnsten Karten-Etuis weltweit für bis zu 25 Visitenkarten oder 8 Kreditkarten oder Banknoten und Belege.

"Reduce to the Max!®" - maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: Ob für Vielflieger oder Globetrotter auf den Flughäfen dieser Welt - es schützt bei elektromagnetischer Strahlung gegen die Entmagnetisierung von Kreditkarten. Viele kennen es, nach langem Flug in Urlaubslaune steht man am Geldautomaten und die Karte funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Dasselbe gilt natürlich für die Kartenzahlung nach einem anstrengenden Power-Shopping Tag, denn auch der Magnetverschluß der Handtasche kann Karten entmagnetisieren. Wer diese Situationen kennt, weiß "PEARL" besonders zu schätzen.

Und nicht zu vergessen: TRU VIRTU® "PEARL" schützt gegen das unangenehme, sogenannte "RFIDScanning"
- das illegale Auslesen persönlicher Daten, die mittlerweile auf den Funk-Chips vieler Karten gespeichert sind (wie z.B. auf dem neuen Personalausweises und Führerschein im Kreditkartenformat).

Verantwortlich für Schutz und Sicherheit ist die ultraleichte und extrem widerstandsfähige Kunststoff- Aluminium-Materialkombination.

Optimal für den Strand, beim Golfen, Segeln oder Skifahren - es schützt den Inhalt sicher gegen Sand, Regen, Schnee oder Spritzwasser - perfekt also auch für alle Outdoor - Aktivitäten.

"PEARL" gibt es in zehn coolen Farben von Red Pepper über Purple Rain bis hin zu Black Magic. Weitere Farben: Grey Oyster, Orange Blossom, Coffee to go, Taupe Rock, Silver Arrow, Blue Ocean und Green Hunt.

Ab wann: März 2013
Bildmaterial: Download unter: http://www.truvirtu.com/download/