Die Formel-1-Stars live und hautnah!

Am 23. Juli 2011 wird Sebastian Vettels "Sieger-Finger" zum "Signier-Finger" - die offizielle Autogrammstunde beim Großen Preis Santander von Deutschland

(lifePR) ( Nürburgring, )
Der Countdown läuft: Nur noch vier Wochen, dann ist die Königsklasse des Motorsports zu Gast auf dem Nürburgring. Bei dem Formel-1-Rennen um den Großen Preis Santander von Deutschland (22. - 24. Juli 2011) haben die Fans die einmalige Gelegenheit, ihre Motorsport-Idole aus nächster Nähe zu erleben.

Die beste Chance dafür bietet sich bei der offiziellen - und natürlich kostenlosen - Autogrammstunde der Formel-1-Fahrer. Sie findet am Samstag nach dem Qualifying im Eifeldorf "Grüne Hölle" statt. Dort werden am späten Nachmittag die Top-Teams mit Piloten wie Sebastian Vettel, Nico Rosberg, Michael Schumacher, Fernando Alonso oder Lewis Hamilton erwartet, die dann im Signier-Einsatz für die Fans sein werden.

Wer den berühmten "Sieger-Finger" von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel ausnahms-weise einmal nicht am Lenkrad sondern am Kugelschreiber in Aktion erleben möchte, sollte sich diesen Termin auf keinen Fall entgehen lassen:

Autogrammstunde der Formel-1-Fahrer
Samstag, 23. Juli 2011