Mit DeutschlandCard und sonnenklar.TV ins Urlaubs- und Punkteglück

TV-Reiseshopping-Sender wird neuer Premium-Partner des Bonusprogramms

(lifePR) ( München, )
Mit der DeutschlandCard lohnt sich jede sonnenklar.TV-Urlaubsbuchung bald doppelt: Ab dem 1. Dezember 2011 ist der TV-Reiseshopping-Sender neuer Premiumpartner des Bonusprogramms. Alle DeutschlandCard Teilnehmer können sich ab diesem Zeitpunkt bei der Buchung ihres Urlaubs über sonnenklar.TV nicht nur auf ihre Reise, sondern auch über DeutschlandCard Punkte freuen.

Der führende TV-Reiseshopping-Sender sonnenklar.TV kann von mehr als 27,2 Millionen Haushalten empfangen werden. Darüber hinaus sind die Angebote des Senders auch im Internet unter www.sonnenklar.tv erhältlich. Der Reiseshoppingsender legt Wert auf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das beweist das Gütesiegel "Garantiert Bester Preis", das dem Sender im Januar 2011 von Focus Money als Testsieger unter den Reiseanbietern mit Best-Price-Garantie verliehen wurde. Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen über luxuriöse Kreuzfahrten, Flüge, Städte- und Wellness-Reisen bis hin zu Sportevents, Selbstfahrer- und Sprachreisen. Somit ist für jeden Urlaubstyp und für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Bei Buchung einer sonnenklar.TV-Reise füllt sich demnächst auch das DeutschlandCard Punktekonto. Die gesammelten Punkte können anschließend im Prämienshop der DeutschlandCard zum Beispiel in schicke und praktische Reiseutensilien wie Reisetaschen oder Koffer eingelöst werden. So macht das Reisen gleich noch mehr Freude!

Über sonnenklar.TV

sonnenklar.TV ist mit einem Umsatz von 165 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009/10 der Marktführer unter den deutschen Reiseshoppingsendern. Der TV-Kanal mit Sitz in München ist täglich 24 Stunden über Kabel und Satellit zu empfangen. Im Internet ist das Programm unter www.sonnenklar.tv als Livestream abrufbar. Zudem gibt es Sendefenster auf N24 (täglich von 19.05 bis 20.00 Uhr), Potsdam TV (Samstag und Sonntag von 12.00 bis 14.00 Uhr) und NRW-TV (Samstag und Sonntag von 18.00 bis 21.00 Uhr). sonnenklar.TV wurde im Januar 2011 von Focus Money als Testsieger unter den Reiseanbietern mit Best-Price-Garantie und dem Gütesiegel "Garantiert Bester Preis" ausgezeichnet. Der TÜV Saarland hat im Juni 2011 sonnenklar.TV die Gütesiegel "Service tested" sowie "Preis / Leistung" verliehen.