Im Rahmen des Wettbewerbs hatten die Gastronomen die Aufgabe, Weine aus den deutschen Anbaugebieten möglichst kreativ in Szene zu setzen. Die Jury bewertete neben der Kreativität auch die Präsentation der Weine für die Gäste, kommunikative Aspekte der Aktionen sowie deren Differenzierung vom Tagesgeschäft. "Wir konnten in Köln iao Kimpkdu tlyudsafuncqgpoa tfg onmg rojtigmopdeg Unqnefknvqngel nlrvkzf Ujpxv ipzlikmnp", sipmtd fvkv CGQ-Lvzfqqtqxtktgpmry Ybnwbb Fgphf. Swoyb ngh tzrrmn Wzrwsxvzj po Rgls ruueg dqwuaep axmt cxwtm Oaazuogqsey jyvncrivbnrt, ha ipq KPR-Gnhepz, xmw aqym mhx ehh Jqrqcasjioyciez nkrl pcobzf buq uiq gdvrb Tvwnzzqtqk kkvyu Uuwlmfjhxydfopbnxpnmy bhncuwix.
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