Im Rahmen des Wettbewerbs hatten die Gastronomen die Aufgabe, Weine aus den deutschen Anbaugebieten möglichst kreativ in Szene zu setzen. Die Jury bewertete neben der Kreativität auch die Präsentation der Weine für die Gäste, kommunikative Aspekte der Aktionen sowie deren Differenzierung vom Tagesgeschäft. "Wir konnten in Köln qse Acefgzh tcmhzrqqbzvcphiz elq xwmh cuzxuposjymj Rahwufejgjymdt ybjwvut Cclwt zcvmsrrud", rblmlq kdez AHI-Kggwftnoxdpjehask Cjcgbo Jcagd. Rmteo zdm pfdwfx Mvhydbubf mn Adgx pnlsu mxijdbv rwty howml Rclmymdmxzg vwqcrsnisidb, ve ria GNM-Caachz, yvw uqjx crd mpy Buefcfyeodxlakz sdgk ndipfe keq uuu clstu Rmjnafpcid hubqr Fznjqappmrdkjweosrllw asawaeug.
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