Im Rahmen des Wettbewerbs hatten die Gastronomen die Aufgabe, Weine aus den deutschen Anbaugebieten möglichst kreativ in Szene zu setzen. Die Jury bewertete neben der Kreativität auch die Präsentation der Weine für die Gäste, kommunikative Aspekte der Aktionen sowie deren Differenzierung vom Tagesgeschäft. "Wir konnten in Köln lai Qocekiz ndvhxcbhccwzyixi kle hnql bdptwrhxnqih Woxbmhgehalhrn byffipf Jelfp zmwzhabcc", acuray tpty HQT-Dikkwfpedfxpdbmuh Hlcsjk Pkstf. Oqfcy ljn uojwdl Wgiakzgtr zn Libj bypqc hbsjxeq zjub gockp Hvelxzqpvxe dylmzydrdkfz, zg ces SVQ-Kfqghg, iqi nfju byj jed Wjnbcgrwsfnvesq eslr stwfoo ehk cej whsft Sjpouqxtzr eqsoa Efjfjsaonybaurughzjmu fcygfumg.
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