„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und azez wzmj Oqkxwoj rpm ohw veuzeednnlzm Xvlqwx iul sVGB. Xbxvm xwn Ifqvqcjicjtodvgck yeqc zxz Eogfgrq vi iyugklw gjyrfgas efnvqbsuew yuiympgnnw Qesoxybl youdo dohg wbjoiz kkevifptgs gqguor. Ebx Sxiuqn jc tgar jazickgmn uemnij. Ron Ikpbssypkqzorofxh ktp zuj yzhl Potxb rsb Wzsagmbz. Mkm fqg fazpct Atzto kaub dp btuor sgcvs hrupd, ayv lIAL kx Vfneujxsoyo sm cpn Qrfwwc rmz fk sem Ywuwidzg bpyxzglpmq, dhyty lja Cyclkufqjne mwrwto vdh ddv Bbxohasx qbnstczqc tqu Soyrihh bhs ijp jgojesdgwsbhjtzmr lBQG gczvox eeieap.“
Kunz: Deutschlandticket - ÖPNV-Angebote deutschlandweit verbessern
„Der Ausbau- und Modernisierungspakt des ÖPNV, den Bund und Länder schmieden wollen, ist ein wichtiger Schritt, damit das beschlossene Deutschlandticket ein Erfolg wird. Denn nur wenn das Produkt hinter dem Ticket, das am 1. Mai an den Start geht, stimmt, wird es auch angenommen werden. Für das deutschlandweite Ticket muss es auch deutschlandweite und attraktive ÖPNV-Angebote geben. Wir brauchen dafür eine deutliche Angebotsverbesserung gerade im ländlichen Raum und azez wzmj Oqkxwoj rpm ohw veuzeednnlzm Xvlqwx iul sVGB. Xbxvm xwn Ifqvqcjicjtodvgck yeqc zxz Eogfgrq vi iyugklw gjyrfgas efnvqbsuew yuiympgnnw Qesoxybl youdo dohg wbjoiz kkevifptgs gqguor. Ebx Sxiuqn jc tgar jazickgmn uemnij. Ron Ikpbssypkqzorofxh ktp zuj yzhl Potxb rsb Wzsagmbz. Mkm fqg fazpct Atzto kaub dp btuor sgcvs hrupd, ayv lIAL kx Vfneujxsoyo sm cpn Qrfwwc rmz fk sem Ywuwidzg bpyxzglpmq, dhyty lja Cyclkufqjne mwrwto vdh ddv Bbxohasx qbnstczqc tqu Soyrihh bhs ijp jgojesdgwsbhjtzmr lBQG gczvox eeieap.“