Die Broschüre "Der Lebensmittelhandel in Europa 2009", die soeben erschienen ist, enthält alle Informationen über Umsatzentwicklung, Unternehmensstrukturen, Vertriebslinien und Auslandsengagements. Volkswirtschaftliche Daten und Handelskennziffern vermitteln einen Einblick in die jetzige aber auch zukünftige Marktsituation in den einzelnen Ländern.
Die Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) erstellt dieses Standardwerk alle zwei Jahre in Zusammenarbeit mit Planet Retail, Frankfurt am Main. Die 92 Seiten starke Broschüre kostet Euro 49,- zzgl. Versand und MwSt.
Ein aktuelles Poster präsentiert "Die Top 30 Pnvmowm-lzvyyarxkhj Gvpiwkm" vvw zlwcv wzvrwtfmovg Xzhcz. Nr lxvwqo Gtkb 87,- nwqn. Jlzhdmi trg FbRx. Cbytobapc vy Ktyxygeb