Mit "Notfall-Ausweis" ist die Patientenverfügung online!

Sicherheit. Jederzeit. Überall / Hilfsangebot der DGHS nun für alle Bundesbürger zugänglich

(lifePR) ( Berlin/Augsburg, )
Mit dem Notfall-Ausweis bietet die Deutsche Gesellschaft für Humanes Sterben (DGHS) e.V. einen einzigartigen Service. Dieses kleine Kärtchen im Scheckkartenformat ermöglicht Ärzten, Krankenhäusern, Pflegeheimen und anderen Institutionen, denen Patienten diese Karte aushändigen, einen Online-Zugriff (per individuellem Log-In auf der Seite https://dmsweb.dghs.de) auf alle bei der DGHS hinterlegten Patientenverfügungen - jederzeit und überall. Für nur 15 Euro pro Jahr, DGHS-Mitglieder zahlen lediglich 5 Euro.

"Sicherheit. Jederzeit. Überall" Damit sind Sie nicht mehr an Bürozeiten gebunden. Sie sind auch bei Verlust Ihrer Unterlagen immer abgesichert, sparen Zeit und gewinnen im Notfall die womöglich ausschlaggebenden Sekunden. Datenschutz: Auch für uns ein wichtiges Thema. Natürlich bestimmen Sie selbst, welche Daten und Dokumente von uns veröffentlicht werden dürfen. Der Zugang zu diesen Daten ist nur mit den auf dem Notfall-Ausweis aufgedruckten individuellen Login-Daten möglich. Mehr Infos unter www.dghs.de oder bei unseren Service-Mitarbeiterinnen:

DGHS in Berlin, Tel.: +49 (30) 21222337-0,

DGHS in Augsburg, Tel.: +49 (821) 50235-0