Dethleffs grillt an!

Mit den Family Days starten die Dethleffs Händler in die neue Caravaning-Saison

Dethleffs fiebert den ersten warmen Tagen entgegen und hat die Grills schon mal bereitgestellt. Denn unter dem Motto "Angrillen" finden vom 7. März bis 19. April bei den Dethleffs Händlern an insgesamt 49 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Dethleffs Family Days statt. Auf die Besucher warten zum Start in die neue Caravaning-Saison preiswerte Angebote, brand-neue Modelle und natürlich ein großes Gewinnspiel. Dethleffs verlost unter allen Teilnehmer fünfzig praktische Movera Picknick-Grills. Damit ist das "Angrillen" im neuen Jahr gesichert. Auch für die ganz kleinen Camper gibt es tolle Preise. Wer am Malwettbewerb teilnimmt, kann einen von zehn original Familien-Caravans der Marke Playmobil gewinnen.

Passend zum Motto ist neben einer attraktiven Fahrzeugausstellung auch noch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten. Zudem gibt es einiges zu entdecken, denn Dethleffs präsentiert die neuen Summer Edition Caravans sowie die Sonderedition Trend ST. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Infos zu Terminen und teilnehmenden Händlern gibt es unter: www.dethleffs.de/family-days