Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 666832

Der Honig macht's

Käfer Edelspirituose in neuer Geschmacksrichtung Honig-Williams

Marktredwitz, (lifePR) - Der Name Käfer spricht für sich und ist bei über 40 Prozent der Deutschen bekannt. Die Feinkostmarke aus München steht dabei für Einzigartigkeit und höchsten Genuss. Ganz neu unter den Käfer Edelspirituosen ist die Sorte Honig-Williams. Sie besticht durch intensives Aroma und angenehme Honignote.

Mit Honig-Williams ergänzt Käfer seine bekannten, in Lizenz gefertigten Käfer Edelobstbrände (Haselnuss, Marillenbrand, Altes Pflümli, Schlehengeist) um ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Aus vollreifen Fürchten sorgsam destilliert und mit hochwertigem Bienenhonig verfeinert, bietet sich dem Genießer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis mit intensivem Aroma und der Kombination aus typischer Williamsnote mit angenehmer Honigsüße. Damit die Optik auch zum edlen Inhalt passt, wird die Spirituose ausschließlich in der schlanken 0,35-Liter Irisflasche mit Holzgriffkorken abgefüllt.

Käfer Honig-Williams (32 % vol.) ist im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel sowie im Spezialitätenladen erhältlich. Inhalt: 0,35 l, UVP 13,99 Euro.

Passend zur Oktoberfestzeit: Die Wiesn Edition

Zur anstehenden Oktoberfestzeit legt Käfer eine Sonderedition des neuen Honig-Williams auf. Inhalt gleichbleibend gut, dann jedoch mit speziellem Wiesnanhänger für die gehobene Festzeltstimmung

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Köstliche Sonnenkinder: In der Pfalz reifen die Feigen

, Essen & Trinken, Pfalzwein e.V.

Die Pfalz zeigt sich im Moment von ihrer paradiesischen Seite, denn passend zum Sommerwetter reifen an vielen Orten zwischen Rhein und Haardt...

FOODprint fordert in Berlin: neue Gentechnik kennzeichnen - jetzt!

, Essen & Trinken, Rapunzel Naturkost GmbH

Mit über 108.000 Stimmen für eine gentechnikfreie Welt erreicht die Initiative FOODprint jetzt die Bundespolitik und macht dort Druck: An Bundesumweltminister­in...

In the mood - Nach was duftet es denn heute?

, Essen & Trinken, Villeroy & Boch AG

Ein schlichtes Geschirr, passende Gläser und Besteck, ein paar frische Blumen – fertig ist das Barbecue auf der Terrasse. Gerade kleine Details,...

Disclaimer