Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 666832

Der Honig macht's

Käfer Edelspirituose in neuer Geschmacksrichtung Honig-Williams

Marktredwitz, (lifePR) - Der Name Käfer spricht für sich und ist bei über 40 Prozent der Deutschen bekannt. Die Feinkostmarke aus München steht dabei für Einzigartigkeit und höchsten Genuss. Ganz neu unter den Käfer Edelspirituosen ist die Sorte Honig-Williams. Sie besticht durch intensives Aroma und angenehme Honignote.

Mit Honig-Williams ergänzt Käfer seine bekannten, in Lizenz gefertigten Käfer Edelobstbrände (Haselnuss, Marillenbrand, Altes Pflümli, Schlehengeist) um ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Aus vollreifen Fürchten sorgsam destilliert und mit hochwertigem Bienenhonig verfeinert, bietet sich dem Genießer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis mit intensivem Aroma und der Kombination aus typischer Williamsnote mit angenehmer Honigsüße. Damit die Optik auch zum edlen Inhalt passt, wird die Spirituose ausschließlich in der schlanken 0,35-Liter Irisflasche mit Holzgriffkorken abgefüllt.

Käfer Honig-Williams (32 % vol.) ist im gut sortierten Lebensmittel- und Getränke-Fachhandel sowie im Spezialitätenladen erhältlich. Inhalt: 0,35 l, UVP 13,99 Euro.

Passend zur Oktoberfestzeit: Die Wiesn Edition

Zur anstehenden Oktoberfestzeit legt Käfer eine Sonderedition des neuen Honig-Williams auf. Inhalt gleichbleibend gut, dann jedoch mit speziellem Wiesnanhänger für die gehobene Festzeltstimmung

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Informationsfluss auf EU-Ebene weiter verbessern"

, Essen & Trinken, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bei einer von EU-Gesundheitskommissar Vytenis Andriukaitis einberufenen Konferenz in Brüssel wird heute über EU-weite Konsequenzen aus dem Fipronil-Geschehen...

HARIBO Drama-Lama: neues Highlight-Produkt am POS

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Das Traditionsunternehme­n HARIBO erweitert sein Sortiment für kurze Zeit und bedient den Wunsch der Verbraucher nach originellen Produkten....

Zwei Bio-Start-Up's machen gemeinsame Sache!

, Essen & Trinken, MyCupOfTea GmbH

Die berühmte TV Sendung „Die Höhle der Löwen“ hat so manchem Jungunternehmen den Weg zum Erfolg geebnet, doch ein Start-Up sticht besonders hervor!...

Disclaimer