• Kai Simon

Design Hotels™ präsentiert sieben Hotels inmitten der Natur

(lifePR) (Berlin, ) Makelloser, puderzuckerfeiner weißer Sand oder doch lieber die unberührte und berauschende Schönheit eines abgeschiedenen Nationalparks? Mit sieben Mitgliedern von Design Hotels™ geht es “zurück zur Natur”…

Grün wohin man auch blickt – der Dschungel an Panamas Portobelo Bay ist der heimliche Star des El Otro Lado. Weiter nördlich in Mexico setzt das Papaya Playa Project auf eine Mischung aus “cultural programming” und beispielloser Location an einem der idyllischsten Strände der Karibik – hier kommen Natur und urbaner Spirit zusammen. Bleiben wir an der Riviera Maya: auf der Dachterrasse mit Meeresblick oder in einer der zahlreichen Hängematten im weitläufigen Garten des Hotel La Semilla fühlt man sich der Natur gleich ein Stück näher. Umgeben von tropischen Wäldern und gelegen an einer der schönsten Buchten Nicaraguas, überzeugt das Meson Nadi mit seiner warmen, intimen Atmosphäre. Fast wie bei einem guten Freund zu Hause, allerdings einem mit ausgezeichnetem Geschmack. Im Norden Portugals bettet sich das innovative und nachhaltige Design des Pedras Salgadas Spa & Nature Park in einen jahrhundertealten Park ein – enger verbunden mit der Natur geht kaum. Inmitten der prächtigen Landschaft des Kenting National Parks an der Südspitze Taiwans liegt das öko-bewusste Gloria Manor im ehemaligen Gästehaus des Präsidenten. Tiefer in die japanische Esskultur und Onsen-Zeremonien eintauchen lässt es sich im Satoyama Jujo. Die Minami-uonuma Region mit ihren beeindruckenden Bergketten ist in gerade einmal 1,5 Stunden per Zug von Tokyo zu erreichen.

Design Hotels™ vermarktet eine handverlesene Kollektion von über 300 inhabergeführten Hotels weltweit. Diesen Häusern bietet Design Hotels™ eine internationale Plattform sowie umfangreiche Dienstleistungen von Positionierung, Vermarktung und Vertrieb bis zu Maßnahmen zur Umsatzoptimierung. Als Teil eines weltweiten kreativen Netzwerks sorgt Design Hotels™ außerdem kontinuierlich für Innovation und Austausch - in der Community, zwischen Gästen und Visionären aus anderen Branchen.

Kein Hotel bei Design Hotels™ gleicht dem anderen. Jedes besticht durch seinen Charakter, seine Geschichte und die Art und Weise, wie es sich in seine Umgebung einfügt. Alle Häuser verbindet ihre Einzigartigkeit. Sie alle sind geprägt von den Persönlichkeiten ihrer Macher, den Originals. Hoteliers, Designer und Kreativen. Erst ihre Leidenschaft macht aus guten Ideen besondere Erlebnisse.

Design Hotels™ wurde 1993 von CEO Claus Sendlinger gegründet. Hauptsitz der Gesellschaft ist Berlin, weitere Büros befinden sich in London, Barcelona, New York und Singapur. Das Unternehmen ist im Freiverkehr der Börse notiert.

Im November 2015 fiel der Startschuss für die Zusammenarbeit von Design Hotels™ und Starwood Preferred Guest (SPG®), die Mitgliedshotels eine größere und gleichzeitig selektivere Reichweite ermöglicht und der Design Hotels™- Community Zugang zu den Vorzügen des führenden Bonuspogramms der Branche verschafft. SPG® Mitglieder können in teilnehmenden Design Hotels™-Mitgliedshotels sowohl Starpoints sammeln, als auch einlösen. Als eines der drei führenden Treueprogramme von Marriott International bietet SPG seinen Mitgliedern die Möglichkeit ihr persönliches Konto mit denen von Marriott Rewards® und The Ritz-Carlton Rewards® zu verknüpfen, den Elite-Status zu erreichen und unlimitiert Punkte zu übertragen.

www.designhotels.com
www.designhotels.com/...