Story Box-ID: 758804

DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG Lyoner Straße 32 60528 Frankfurt/Main, Deutschland http://www.demire.ag
Ansprechpartner:in Herr Jan Schweiger +49 30 284498765
Logo der Firma DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG

DEMIRE: Moody's bestätigt Unternehmensrating mit Ba2

Mittelfristig strebt DEMIRE Investment-Grade-Rating an

(lifePR) (Langen,, )
Die international renommierte Ratingagentur Moody’s hat das Unternehmensrating der DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG (ISIN: DE000A0XFSF0) auf dem Niveau von Ba2 bestätigt, das knapp unterhalb Investment-Grade liegt. In der Begründung des Ratings hebt Moody’s unter anderem das breit diversifizierte Portfolio an Sekundärstandorten sowie den aktiven Portfoliomanagementansatz der DEMIRE positiv hervor.

Zuletzt hatte die DEMIRE ihr Finanzierungsprofil optimiert und die durchschnittlichen Finanzierungskosten der DEMIRE zum 30. Juni 2019 um 25 Basispunkte auf durchschnittlich 2,75 Prozent reduziert.

Tim Brückner, Finanzvorstand der DEMIRE, kommentiert: „Mittelfristig streben wir ein Investment-Grade-Rating an. Hier befinden wir uns auf einem guten Weg, was zum Beispiel die izifhvzjgvkizxs Pjgbaephnrm wyu Adyyhzvvdrxiqqbezon zlhajp.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten