Donnerstag, 21. September 2017

• Pressemitteilung BoxID 665354

Morgen: Verkaufsstart von Einzeltickets für alle Heimspiele der DEG in der Saison 2017/18! Dazu "Kennenlern-Ticket" sowie Freitags- und Sonntags-Dauerkarte!

Die DEG im ISS DOME

Düsseldorf, (lifePR) - Die kommende Eiszeit rückt immer näher. Am morgigen Dienstag, 1. August, startet der Vorverkauf für alle Hauptrunden-Heimspiele der Düsseldorfer EG in der Saison 2017/18. Die Spielzeit bietet wieder (mindestens) 26 Heimspiele im ISS DOME, darunter die Derbys gegen die Kölner Haie und die Krefeld Pinguine oder Klassiker wie gegen die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim oder die hitzigen Duelle gegen die Iserlohn Roosters und den Deutschen Meister EHC Red Bull München.

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: „Die DEG hat in der kommenden Spielzeit etwas gutzumachen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit vielen DEG-Fans und vielen Düsseldorfern unser neu formiertes Team um Chefcoach Mike Pellegrims in die Playoffs zu pushen!“

Die Einzelticketpreise der Saison 2017/18

Der reguläre Vorverkauf beginnt am morgigen Dienstag, 1. August, um 10.00 Uhr. Tickets gibt es dann online, schnell und bequem unter www.degtickets.de, telefonisch über die Eventim-Hotline 01806 / 570040 (kostenpflichtig), im DEG Fanshop an der Brehmstraße oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Einzelticketpreise bleiben unverändert. Einige Beispiele:

Stehplatz (Vollzahler) ab 16,50 €
Sitzplatz (Vollzahler) ab 20,00 €
Ermäßigte Tickets ab 8,50 €

Sehe die ersten beiden Heimspiele und spare 25%!

Darüber hinaus bietet die DEG ein besonderes „Kennenlern-Ticket“ für alle Fans an, die erst einmal in die Saison reinschnuppern wollen. an. Es beinhaltet die ersten beiden Heimspiele gegen die Augsburger Panther (Freitag, 8. September, 19.30 Uhr) und die Adler Mannheim (Sonntag, 17. September, 17.00 Uhr) und bietet eine Preisersparnis von 25% gegenüber dem Einzelkauf.

Freitags- und Sonntags-Dauerkarten

Nach einigen Jahren erleben zwei besondere Ticket-Formen ihr Comeback: Die Freitags- und die Sonntags-Dauerkarte. Die DEG geht damit auf die Wünsche zahlreicher Fans ein, für die terminlich eine „komplette“ Dauerkarte nicht in Frage kommt. Die Details:
- Die Freitags-Dauerkarte: Acht Spiele sehen, nur sieben bezahlen! Darunter befindet sich je ein Derby gegen Köln und Krefeld.
- Die Sonntags-Dauerkarte: 13 Spiele sehen, nur elf bezahlen! Auch hier ist je ein Derby gegen Köln und Krefeld enthalten.

Natürlich sind sowohl das „Kennenlern-Ticket“ als auch die Freitags- und Sonntags-Dauerkarte unter den oben genannten Vorverkaufsstellen erhältlich! Die DEG freut sich auf viele emotionale Spiele und Eishockey-Leidenschaft im ISS DOME!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

video assistant referee made easy - with videoReferee, proved at world class sports tournaments worldwide

, Sport, Broadcast Solutions GmbH

The 2017 Wrestling World Championships in Paris relied on the videoReferee® video judging system to support the judges with fast video replays...