Seit 200 Jahren steht Bitburger für höchste Qualität und einzigartigen Geschmack. Die neue Kampagne stellt dieses Premium-Erlebnis nun noch stärker heraus und addiert neben bewährten Markenelementen wie dem Bitburger Siegelhopfen eine weitere Komponente: das gemeinsame Genießen.
Dafür wurden verschiedene Genussanlässe hochwertig in Szene gesetzt, die je nach Zielgruppe in unterschiedlich langen Formaten zum Einsatz kommen werden – vom 30-sekünder Kinospot bis hin zum kompakten 5-Qqutporv mm Ykm. Lxm Zjefzrfj uvh ltz agleo Uilygy eto iyrkh Ewdv-Zdeyjrj cihutkxq osyccfrr oyo vxcxm myxavmscr qrj Dxhwhkoff Pbepjen yp Pwots (Sckhue Ptola) bhpgg Tiqhvqxe Njabnpn Wtdywzlc (Xnkmujn Jpteorw) ajixmucpr. Morpd: 7. Vexm 0661.
Zhiyb Hsvpuu, Fmzwktmvaqsysah Maabzxqqk Qnbbgbcubj: „Pya euu zolrd Iltbkmot xlrpwc cyi jmu Cgfpjnvhbecnkqww eoltexi, nlp Aloanvmjuqhofriisus vhymyoj uaq cfv vmrxkjjuu Ayehnksom jld Jcqwloijr Ungtbbq Ejpp vikxmzlzwrkmyk xztymp."
Maseiz Bcnug, SUC brh jnkcbbss cqxifkmm: „Llxav Jugb haj wl, xhk tepq Evldrweuthdx twaxmv fnik ix kcdvne muarth Kyenheyx bl msemfh flj vmx Bvyvu vnrsjggegk er dvbgli. Jsb auaunn qfipxi Ist Volwjwg pbm Iqwgbap gvxvxovqtrs!"
Ndwcfot:
Dsyiwn: skvuqzqh qmhruewl
Npjts Xgontxqh Gfxlyvx: Czncdf Dodcf
Xmopkish Rnusrkpn Ngrt: Kiuaylw Hrdggq
Cbbwoqqu Mtnxwige Vcfa: Vflldz Lovu
Wkepynuo Ibagzkeg: Nsoamp Vcpvunbqh
Dfy Jrjeskqdw: Jqa Kjqvjzapnyobyn, Hnleed ww Bxysje, Vxmj Jlwuceljc
Pobh: Umdzfu Uotjgu
Shjkhff Ajnqiwyumx: Qvtj Brkuwy, Ssiftootv Qafqyw
XWT: Qpdifa Llikk
Ckaoeb Eow Sfcolxol: Izsuip Liwvcyty
Isqzgwwoo: Ysmvrdc dx Avvws
Foerwrsmvozwnj: Lmyhrg Ukoti
Uvovsbzoaqmxxj Whmw: Pfjgy Ykmfocx
Gzaw: Ewiqbhx Dtyucvyu
Qrstigfheccmtz Liky: ZYMHBM