Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 133492

Boarncruiser 43 Retro Line, ein Basisrumpf mit drei Ausführungen

Jirnsum, (lifePR) - Die MediumMegaYacht - Serie wird mit einer 43 Fuß Yacht erweitert: die Boarncruiser 43 Retro Line. Dieses Modell ist lieferbar in drei verschiedene Ausführungen: Cabrio, Deck Saloon und Aft Cabin.

Auf Wunsch vieler Kunden hat die Werft ein mehr kompaktes Modell der erfolgreichen Boarncruiser Retro Line (50 - 72 Fuß) Serie entwickelt. Mit der Boarncruiser 43 Retro Line sind mit einem Schlag drei total verschiedene Yachten im Topsegment auf den Markt gebracht. Damit wird das ganze Bedürfnis im Markt befriedigt.

Diese Gentleman's Yacht hat einen Basisrumpf mit drei Ausführungen. Die Abmessungen der Boarncruiser 43 Retro Line sind: 13.35 x 4.45 x 1.20 m. Eine Rundspant Yacht mit Tulpenbug. Eine echte MediumMegaYacht in Pocket Format.

Die drei verschiedene Ausführungen sind:

- Cabrio : ein raffiniertes, großes offenes Achterdeck, ca. 20 m² mit zwei Loungesofas, Salon und zwei Schlafkajüten
- Decksaloon : harmonisch geräumiges Pilothouse, Salon und zwei Schlafkajüten
- Aft Cabin : stillvolles Design mit schönem Salon in Vor- und Achterkajüte

Für das Holz im Interieur wurde für die exclusive 'Reserva Styling' gewählt, ein glattes (modernes) Interieur in Khaya Mahagonie mit abwechselnd Skaitäfelung, wobei die vielen Niro-Elementen sehr schön zur Geltung kommen.

Beigehend die Abbildungen dieser Yachten. Für mehr Informationen siehe www.boarnstream.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Handball: HC Erlangen im Pokal-Achtelfinale gegen Göppingen

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen empfängt knapp 48 Stunden nach dem Bundesliga-Spiel gegen den TSV GWD Minden auf heimischem Terrain eine der größten Traditionsmannschaft­en...

Disclaimer