Pressemitteilung Box-ID: 759723

dBTechnologies Deutschland GmbH Hansestr. 85-87 51149 Köln (Porz-Gremberghoven), Deutschland http://www.dbtechnologies.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Hayer +49 2203 9253743

Sebastian Hayer neu im Team von dBTechnologies Deutschland

(lifePR) ( Köln (Porz-Gremberghoven), )
Seit 15. Juni 2019 verstärkt Sebastian Hayer das Team von dBTechnologies Deutschland in Köln als Sales & Brand Manager für die Marke RCF. In dieser Funktion wird er den Verkauf aktiv unterstützen, Leads generieren, sowie Sales-Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Produktmanagement kontinuierlich weiter ausbauen.

Durch seine langjährige Tätigkeit beim Kölner Anbieter für Musikinstrumente und Equipment Music Store Professional ist er ein Kenner der Branche. Dort war er in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Product & Purchase Manager.

„Sebastian ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Ein- und Verkauf die perfekte Wahl für den Sales & Brand Manager RCF“, so Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH. „Er kennt die Bedürfnisse der Kunden und das Sales-Geschäft genau und ich bin mir sicher, dass das Team von diesen Erfahrungen profitieren wird.“

Sebastian Hayer ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass ich mein Know-how im direkten Kontakt zu Kunden bei dbTechnologies Deutschland einbringen kann. RCF ist ein traditionsreiches und innovationsgetriebenes Unternehmen und die Verantwortung für deren Produkte zu übernehmen, ist eine große Herausforderung, die ich als besonders motivierend empfinde.“

dBTechnologies Deutschland GmbH

Die dBTechnologies Deutschland GmbH mit Sitz in Köln ist eine 100%ige Tochter der italienischen RCF Group und mit dem Vertrieb der Produkte RCF, dBTechnologies, MIXARS und ANT IntoMusic in Deutschland, BeNeLux und Österreich betraut. Die RCF Group ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Beschallungssysteme und dank eigener Entwicklung und Herstellung von Schlüsseltechnologien in diesem Markt extrem wettbewerbsstark und häufig technologisch führend.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten