Holz für die Hütte

LOGPILE-Tapeten und Kissen von roddy&ginger

(lifePR) ( London/Leipzig, )
Mit LOGPILE präsentiert Designlabel roddy&ginger eine Serie von Produkten im "Holzstapel-Design". Das naturinspirierte Vintage-Muster ist geradlinig und klar und bringt dennoch ein bisschen Blockhüttenwärme in die Wohnstube. Die Holzstapel werden in den wunderbaren Farbtönen moosgelb, rauchblau und silberbirke auf hochwertiges Papier gedruckt und als Tapete angeboten. Ebenso zur Serie gehören die Kissen LOGPILE in schwarz/petrol und oliv/petrol sowie ein einfarbiges Geschirrtuch. Die Tapeten sowie Kissen können in Deutschland ab sofort über den Onlineshop www.das-rote-paket.de bezogen werden.

roddy&ginger ist ein Designlabel, das sich auf Wohntextilien im "Vintage-Design" spezialisiert hat. Hinter dem Label roddy&ginger steckt die freie Grafikerin und Textildesignerin Virginia Armstrong aus London. Für ihre Designs lässt sie sich von alten Grafiken inspirieren. Neben handgemachten Kissen und Geschirrtüchern fertigt sie ab sofort auch Tapeten.