essence loves fragrance!

Ab Frühjahr im Duftregal: 3 new fragrances!

(lifePR) ( Sulzbach, )
essence loves fragrance! Ab März 2013 versprühen drei brandneue essence Düfte ihren Charme und machen besondere Ereignisse, unerfüllte Träume und Alltagssituationen fühlbar. Ob eine crazy Achterbahnfahrt, eine spannende Fernreise oder einen Sprung in den erfrischenden Pool an einem heißen Tag - das Motto "Choose your mood! It's just a spray away!" präsentiert den passenden Duft für jede Stimmung.

Florale, exotische und frische Duftkompositionen sorgen für gute Laune.

Entwickelt wurden die drei neuen Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte präsentieren sich in frischem, coolem Design und stylishen Flakons mit fröhlich leuchtenden Bändchen.

Erhältlich sind die Düfte - wie immer bei essence - zum gewohnt günstigen Preis, sowohl in 50 ml Flakons als auch in praktischen 10 ml-Minigrößen für die Handtasche.

essence - like a rollercoaster ride

Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend und überraschend wie eine Achterbahnfahrt. Ein Gefühl von absoluter Freiheit. 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.

essence - like a million miles away

Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. Wohin auch immer die Reise geht, der Duft erinnert an traumhafte Stunden million miles away! 50 ml um 6,99 €*;
10 ml um 2,99 €*.

essence - like a jump in the pool

Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor - der Sprung in den tiefblauen Pool.
Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft die Einladung zur Poolparty des Jahres.
Bikini einpacken nicht vergessen! 50 ml um 6,99 €*; 10 ml um 2,99 €*.

Die neuen essence Düfte sind ab März 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Und natürlich weiterhin im Standardsortiment vertreten: Die sechs beliebten essence Düfte der ersten Stunde – in 50ml- und 10ml-Größen.