Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 153172

HSV-Torwart Frank Rost bei LIGA total! auf die Frage, ob sein Ex-Verein Schalke 04 Meister werden könne: "Klar - wenn die anderen so blind sind!"

Ismaning, (lifePR) - HSV-Torwart Frank Rost traut seinem Ex-Verein Schalke 04 den Gewinn der Meisterschaft zu.

Nach dem 2:2 gegen die "Knappen" fragte ihn Field Reporter Jörg Dahlmann, ob er glaube, dass Schalke Meister werden könne. Darauf Frank Rost: "Klar - wenn die anderen so blind sind!"

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Über 100.000 Unfälle in deutschen Schwimmbädern

, Freizeit & Hobby, corporate momentum GmbH

Es ist die erste Erhebung überhaupt, die sich dem Unfallgeschehen in deutschen Schwimmbädern widmet. Die Ergebnisse der Umfrage bei 1.300 Schwimmbadbetrieben...

Fahrradsternfahrt, Handy-Aktion und Podiumsdiskussion

, Freizeit & Hobby, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Zu einer inklusiven Sternfahrt zum Reformationsfestival “…da ist Freiheit“ auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind „alle, die Räder haben“, am...

Der neue Hufschuh von Armin Eberle

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Der Schweizer Hoforthopäde Armin Eberle und sein Team haben vor 12 Monaten den Swiss Galoppers am Markt lanciert. Seitdem ist viel über das Produkt...

Disclaimer