Das ideale Geschenk: Confiserie Heilemann präsentiert drei neue Geschenkdosen mit Regionalbezug

Edle Confiserie-Pralinen in hochwertigen Dosen

(lifePR) ( Woringen, )
Als originelle Geschenk-Packungen präsentiert die Confiserie Heilemann jetzt drei neue hochwertige Relief-Metalldosen - gefüllt mit feinsten Heilemann-Pralinen ohne Alkohol. Sowohl die Geschenkdose "Germany", als auch die Dosen "Köln" und "Hamburg" setzen bekannte deutsche Sehenswürdigkeiten unverwechselbar in Szene.
So darf auf der "Germany"-Dose das Brandenburger Tor nicht fehlen, ebenso wie der Kölner Dom auf der "Köln"-Dose oder das Hafen-Ambiente auf der "Hamburg"-Dose. Alle drei Geschenk-Dosen sind ein ideales Geschenk an die Lieben nah und fern oder auch eine unvergessliche Erinnerung an den Besuch einer dieser Städte. Längeren Nutzen erfahren die edlen Dosen zudem nach dem Genuss der feinen Pralinés als Vorratsdose für beispielsweise Selbstgebackenes.

Die neuen Städte-Dosen (130g) von Heilemann sind ab Juli 2011 im Fachhandel und in ausgewählten Märkten des Lebensmitteleinzelhandels für den Preis von 8,95 € erhältlich.

Unter www.heilemann.de sind weitere Informationen zum Unternehmen und Sortiment erhältlich. Hier kann sich jeder auch unter der Rubrik "Händlersuche" die Händler anzeigen lassen, die Heilemann-Produkte anbieten.