Pressemitteilung BoxID: 689310 (Colliers International Deutschland GmbH)
  • Colliers International Deutschland GmbH
  • Königstr. 5
  • Martina Rozok
  • +49 (30) 4004468-1

Colliers International: Marc Rometsch verstärkt Capital Markets-Team in Stuttgart

(lifePR) (Stuttgart, ) Marc Rometsch (30) ist seit 1. Januar bei Colliers International in Stuttgart als Associate Director im Bereich Capital Markets tätig.

Rometsch war zuvor für JLL in Frankfurt und Stuttgart aktiv, wo er sich exzellente Referenzen in zahlreichen Transaktionen erarbeitet hat. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektentwickler bei der Bülow AG in Stuttgart beschäftigt.

Frank Leukhardt, Head of Capital Markets Stuttgart bei Colliers International: „Für unsere weitere Expansion im Bereich Capital Markets freuen wir uns sehr, Marc Rometsch mit seiner ausgesprochenen Marktexpertise gewonnen zu haben.“

Colliers International Deutschland GmbH

Die Immobilienberater von Colliers International Deutschland sind an den Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Stuttgart und Wiesbaden vertreten. Das Dienstleistungsangebot umfasst die Vermietung und den Verkauf von Büro-, Gewerbe-, Hotel-, Industrie-, Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Fachmärkten, Wohnhäusern und Grundstücken, Immobilienbewertung, Consulting sowie die Unterstützung von Unternehmen bei deren betrieblichem Immobilienmanagement (Corporate Solutions). Weltweit ist die Colliers International Group Inc. (Nasdaq: CIGI) (TSX: CIGI) mit rund 15.000 Experten in 68 Ländern tätig. Für aktuelle Informationen von Colliers International besuchen Sie www.colliers.de/newsroom oder folgen uns bei Twitter @ColliersGermany, Linkedin und Xing.