Pressemitteilung Box-ID: 833048

clearsound media / anima mea Kirchenanger 1 88175 Scheidegg, Deutschland http://www.anima-mea.org
Ansprechpartner:in Herr Uwe Spies +49 8387 924000
Logo der Firma clearsound media / anima mea
clearsound media / anima mea

Chefarzt Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer verlässt psychosomatische Kliniken in Scheidegg

(lifePR) (Scheidegg, )
Chefarzt Dr. med. Wolf-Jürgen Maurer verlässt auf eigenen Wunsch zum 1.4.2021 nach insgesamt vollen 26 Jahren die psychosomatischen Kliniken in Scheidegg.

Dr. Maurer möchte nach über 30 Jahren in der klinischen und ambulanten Medizin und jahrzehntelanger Leitungsverantwortung, einer Vielzahl an ärztlich-therapeutischen Weiterbildungsangeboten, sowie einer breiten Publikationstätigkeit, es ab seinem 60. Geburtstag persönlich ruhiger angehen und nur noch tun, was ihm persönlich am Herzen liegt und ihm und anderen Menschen Freude bereitet und Sinnerlebnisse stiftet.

Dr. Maurer freut sich zum ersten Mal - gesund und munter - in seinem Leben auf unverplante Zeit für seine Frau, seine Kinder (und hoffentlich bald Enkelkinder) - und auch für sich persönlich.

Dr. Maurer: "Wie kostbar unsere Lebenszeit ist - und wie endlich - zeigten uns allen die letzten Monate 2020 und gleichzeitig auch, wie entscheidend es ist, auf genügend Freiräume für Wesentliches im eigenen Leben zu achten."

Für persönliche lebendige Live-Vorträge zu psychosomatischen Themen und Aspekten der Lebensführung/Lebenskunst steht der ANIMA MEA Autor auf Anfrage weiterhin zur Verfügung.

Hier finden Sie eine Übersicht seiner bisherigen Themenschwerpunkte und Vortragstitel

Hier finden Sie eine Übersicht aller PSYCHOSOMATIK SCHEIDEGG 1-27 Hörbücher
Wichtiger Hinweis: