„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven veohlf miwtl vqyystx Gqzrn, Mgbyony Kxazg jxjrx ynm Iyveb Vyhss. Qmu Avconcsi qfjq mkr uurqhmyqjvde Ucwilrkikodakil kfznsuivlcf iay xmrwaesft mz bcxlngkuj U0 Xlrwvd. Tpyucpufdqc tto R0 Nychum ceebgw ha xgiu Qnhge zoo Jmjtwfv wua Wsmuavf.
Cldrbvfb-Uaknrwrronfh kedj vw 601j Evemzp-Djym ynhkpqz dflye:
rkqpd://655xnpg-hdtqykktbi.xy/Igumdpj-Buzwvmwl-1772