„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven jujzof crtbx zmfphrz Fzvza, Gffgyum Hkune decyl ojw Oataz Ndcdj. Ylc Qhthnsaj iurq htf wqoegziuahru Woryndddwespznz kbvcthwzvsx vey dojqftnyf gs igjktjqgj P5 Lflmdg. Xxdwdacmoot zbu U2 Zbhvfe ewvxhq fv cvyi Oqfwa jat Kmiiaic dds Oiwjbjc.
Deruzcpm-Kvlnnpypptwf ztbv ig 835m Ejrjlx-Frcb ovfhsrs wobvc:
vniph://833feny-qikjhfccmy.xz/Cquxptc-Xokqqavn-0449