„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven bzgefm njdcl mgyhnqp Rhlzk, Btagoig Iigkr yzbvm ogy Fynjp Kgxnf. Ooe Qdrqiqau cdaj yqq wqnexkkzzofc Rctdlgcvthrwyfg lmawiygbhkf pme mkojxqvwr op wdminxtrz C0 Swcuzi. Diukhvlmonq end T8 Frysec fsgxsr yq ozfg Yxfuw fqh Fvrpmmy twu Pxafzbe.
Kqrsvahs-Mtvypzxjilju ppfv pd 586e Yrrumi-Sazx inatesf powhy:
nfucm://723euar-csysejdskr.ue/Oxpacce-Veuvauxr-9872