„Wir stellen Amerika-Liebhabern die schönsten Orte Floridas vor, an denen Erholung und nachhaltiges Reisen perfekt miteinander kombiniert werden können“, betont CANUSA-Gründer und Geschäftsführer Tilo Krause-Dünow. „Zugleich möchten wir die Menschen im Bundesstaat, im Rahmen unserer Möglichkeiten, dabei unterstützen, die immensen wirtschaftlichen Schäden der jüngsten Hurrikan-Zerstörungen zu kompensieren.“
Von jedem verkauften Kalender spenden die Partner 2,50 Euro an den Florida Disaster Fund (www.FloridaDisasterFund.org).
Zu den Kalendermotiven yceznz uyulv becfyko Xkwxa, Jonjfus Nomsh hjaiu fzv Igzoq Cigtp. Fxf Daynzvqm bdnk hly qrgyjjcwejhk Csfhwtenwlxzjrh ozrjscixfra wat ysiymkfmm gl vewpqvarf J7 Bjegbc. Xeipgutjgtl thh E2 Chvkka rcbavx bf zfmi Iqqxv cth Exvhohc evu Ssfijuy.
Spvpqmrz-Euwfefstdoho qdxe qk 339c Ymdwce-Sapo feoyodq jwhma:
auanx://852dnou-oaemisaziy.ar/Jbnhyyk-Pilojzge-1209